Geht diese PC Zusammenstellung?

Diskutiere und helfe bei Geht diese PC Zusammenstellung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich mich in diesem Gebiet nicht ganz so gut auskenne wollte ich zur Sicherheit noch einmal fragen ob die folgende PC Konfiguration so... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mprex, 8. Mai 2022.

1. mprex
    mprex Gast

Hallo, da ich mich in diesem Gebiet nicht ganz so gut auskenne wollte ich zur Sicherheit noch einmal fragen ob die folgende PC Konfiguration so funktioniert (also auch ob das Netzteil ausreicht und so und ob auch das Gehäuse mit den Lüftern so richtig kompatibel ist). Außerdem wollte ich auch noch fragen ob ich noch irgendwelche zusätzlichen Komponente und auch Kabel brauche

Mainboard: https://geizhals.de/gigabyte-h410m-s2h-v3-a2551338.html?hloc=at&hloc=de

CPU: https://geizhals.de/intel-core-i7-10700kf-bx8070110700kf-a2290994.html?hloc=at&hloc=de

RAM: https://geizhals.de/g-skill-aegis-dimm-kit-32gb-f4-2666c19d-32gis-a1976836.html?hloc=at&hloc=de

CPU Lüfter: https://geizhals.de/lc-power-cosmo-cool-lc-cc-124-argb-tb-a2232111.html?hloc=at&hloc=de

Netzteil: https://geizhals.de/thermaltake-sma...pr-0500nhsawe-1-a1660428.html?hloc=at&hloc=de

Gehäuse: https://www.amazon.de/dp/B08D6QP3SR...46b6-43d7-bada-84186413b922&th=1&linkCode=osi

GPU: (Habe ich schon) MSI GTX 750 Ti (2GB)

:)

2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Pc geht nicht an

IICARUS schrieb: Bilder hat er hier schon einige mit eingestellt: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/pc-funktioniert-nach-netzteil-wechsel-nicht-mehr.605330/ Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt, wir wollten ja dort bleiben.

Aber da sieht man nichts.

#3 wuselsurfer
  4. DKK007
    DKK007 Gast

Pc geht nicht an

#3 DKK007
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Pc geht nicht an

Oh nee Leuts... wieso macht ihr nicht eure PCs sauber? So zu wie der CPU-Kühler ist kann doch nichts mehr gescheit herunter gekühlt werden. Dann wundert man sich wieso nichts mehr geht. Ist doch kein Akt mal den Staubsauger zur Hand zu nehmen und alles schön sauber auszusagen?! Für den Kühler macht sich auch ein Pinsel beim absaugen gut um überall zwischen den Rillen aussaugen zu können.

Aber den Lüfter festhalten oder zuvor vom Mainboard abstecken, der darf sich mit dem Sog nicht drehen da er sonst Spannung erzeugt und das Mainboard beschädigen wird. So wie das ganze aussieht wird die WLP auch total trocken sein.

Was aber am ende immer noch die Frage bleibt wieso der Rechner nicht mehr angeht.

#3 IICARUS
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Pc geht nicht an

LavendelBauer schrieb: hier meine Hardware: Komplett PC System Intel i5-6600 4x3.9 GHz 1 TB 8 GB: Amazon.de: Computer & Zubehör Komplett PC System Intel i5-6600 4x3.9 GHz 1 TB 8 GB GTX 1060 6GB Computer - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen! www.amazon.de Hab den Titel geändert Zum Vergrößern anklicken....
    Und das ist alles auf dem Mainboard verbaut?

Mach mal ein paar Bilder vom Board und stelle sie hier ein.

#3 wuselsurfer
Thema:

Geht diese PC Zusammenstellung?

Die Seite wird geladen...

Geht diese PC Zusammenstellung? - Similar Threads - Zusammenstellung

Forum Datum

PC Zusammenstellung Check?

PC Zusammenstellung Check?: Hallo zusammen, stelle mir gerade einen leistungsstarken PC zusammen. Wichtig ist mir bei diesem, dass er beim Arbeiten (Multitasking) flüssig läuft. Vor allem ist er aber auch für die...
Prozessoren 31. Juli 2022

Wie findet ihr meine Zusammenstellung für Mittelklasse gaming?

Wie findet ihr meine Zusammenstellung für Mittelklasse gaming?: Was haltet ihr davon und würden diese Komponenten gut zusammen passen? Würde etwa 600€ kosten Msi GTX 1060 oc 6gb Ryzen 5 5500+boxed kühler ASRock b450 pro Mainboard 16 gb 2400 von g skill...
Prozessoren 14. Juli 2022

Aufrüst Gaming PC zusammenstellen?

Aufrüst Gaming PC zusammenstellen?: Hallo alle zusammen, Ich würde mir gerne einen RGB Gaming PC bauen den ich nach und nach mit besseren teilen aufrüsten kann. Ich würde mich selbst als Anfänger bezeichnen daher sollte es...
Prozessoren 28. Juni 2022

Wie ist diese PC zusammenstellung?

Wie ist diese PC zusammenstellung?: Es handelt sich um einen PC, der hauptsächlich fürs Videosschneiden benutzt wird und nicht um einen reinen Gaming PC. bitte daran denken. Wenn es trotzdem verbesserungen gibt, immer her damit (ram...
Prozessoren 24. Juni 2022

Gaming PC Zusammenstellung für Noobs?

Gaming PC Zusammenstellung für Noobs?: Hey ihr guten. Wie man dem Titel bereits entnehmen kann, bin ich ein absoluter Noob im Bereich Computertechnik. Ich hätte aber gerne einen guten leistungsfähigen Gaming-PC zum zocken. Das große...
Grafikkarten 10. Juni 2022

Gaming PC zusammenstellen?

Gaming PC zusammenstellen?: Hey, ich würde mir gerne einen Gaming PC zusammenstellen aber ich bin ehrlich ich kenne mich echt nicht gut mit so was aus und ich wollte fragen welche Grafikkarte, Festplatte etc. Ihr empfehlen...
Grafikkarten 2. Juni 2022

PC Zusammenstellen?

PC Zusammenstellen?: Hallo, ich habe mir ein schönes summchen zusammen gespart und möchte mir meinen ersten PC zusammenbauen. 2000€ - 2500€ nehme ich mir für diese Projekt. Ich habe mir bereits Komponente...
Prozessoren 27. Mai 2022

Kann mir jemand einen PC zusammenstellen?

Kann mir jemand einen PC zusammenstellen?: Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch, der sich mit PC's auskennt mir einen zusammenstellen könnte. Ich hätte gerne einen Gaming PC mein Budget liegt bei 1400. Was mir auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2022

PC Zusammenstellung?

PC Zusammenstellung?: Hallo, ich habe mir vor paar Tagen eine AIO Wasserkühlung und ein Lüfter Paket zugelegt aufgrund von ziemlicher Wärme in meinem Gehäuse. Wollte mich einfach mal erkundigen ob diese Anordnung so...
Prozessoren 15. Januar 2022

zusammenstellen Stream Equip für Twitch?

zusammenstellen Stream Equip für Twitch?: Hallo :) ich würde gerne mein Gameplay von der ps5 auf twitch streamen. Da ich mir jetzt die Tage die Elgato oder eine eventuell etwas günsterige Capture Card holen werde, habe ich heute...
Grafikkarten 28. Dezember 2021

Wie soll ich einen pc zusammenstellen?

Wie soll ich einen pc zusammenstellen?: ich hab(noch…) keine ahnung von pcs, aber ich würde mir gerne einen selber zusammenbasteln. Er wäre zum Blender und Davinci Resolve benutzen, also 3D software und Videobeabreitung. Mein budget ist...
Prozessoren 28. Dezember 2021

PC-Komponenten-Zusammenstellung so in Ordnung?

PC-Komponenten-Zusammenstellung so in Ordnung?: Hallo zusammen! Ich brauche unbedingt einen neuen PC, da der, den ich jetzt noch benutze, schon lange ausgedient hat. Ich möchte mit dem neuen PC vor allem auch zocken können. So sieht meine...
Grafikkarten 27. November 2021

PC Zusammenstellung?

PC Zusammenstellung?: Hallo, habe mir einen PC zusammengestellt nach Tipps und wollte mal in die Runde fragen wie denn nun dieser aussieht ob man sich den so kaufen könnte von den Teilen und ob es den nauch gut klappen...
Grafikkarten 23. November 2021
Geht diese PC Zusammenstellung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden