Geht die PS5 kaputt wenn ich das Stromkabel ziehe?

Diskutiere und helfe bei Geht die PS5 kaputt wenn ich das Stromkabel ziehe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich habe eine Frage. Da ich häufig wechsle zwischen Monitor und TV wollte ich euch fragen, ob dieses ständige wechseln schädlich ist für... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dummfrager187, 18. August 2022.

  1. Dummfrager187
    Dummfrager187 Gast

    Hallo Leute

    Ich habe eine Frage. Da ich häufig wechsle zwischen Monitor und TV wollte ich euch fragen, ob dieses ständige wechseln schädlich ist für die PS5. Da ich immer das Stromkabel ziehe (natürlich nur wenn die PS5 ausgeschaltet ist). Also kann meine PS5 kaputt gehen, wenn ich häufig wechsle zwischen Monitor und TV?

    :)
     
    #1 Dummfrager187, 18. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geht die PS5 kaputt wenn ich das Stromkabel ziehe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden