Geht der Prozessor auch auf einen FM2 + Sockel?

Diskutiere und helfe bei Geht der Prozessor auch auf einen FM2 + Sockel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Prozessor:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DasDing670, 16. Januar 2021.

1. DasDing670
    DasDing670 Gast
    #1 DasDing670, 16. Januar 2021
  2. Blutdurst
    Blutdurst Gast

[Sammelthread] Sind die Werte meiner SSD in Ordnung? (Teil VIII)

So komme grade vom Nachbar mal sein SSD angeschaut er hat auch eine Crucial SSD die BX200 mit 240GB.

Mainboard hat er MSI A78M-E35 (Sockel FM2+) (Chipsatz: AMD A78) und Prozessor hat er denn AMD A6-7400K Black Edition, 2x 3.50GHz (FM2+)

Windows 7 64Bit Ultimate hat er drauf.

Bei ihm läuft die SSD BX200 mit SATA 600 und nicht wie bei mir nur mit SATA 300 und er hat auch ein AMD System.

#3 Blutdurst
  3. Cellschock
    Cellschock Gast

Kaufempfehlung

Hey, aber ich habe gelesen, dass FM2+ zu FM2 abwärtskompatibel ist?

#3 Cellschock
  4. Highspeed30
    Highspeed30 Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

@ DeathscytheXXXG :

ein verbogener Sockelpin ist eine Materielle Beschädigung und nicht mit der Garantie oder Gewährleistung abgedeckt.
    Du kannst auf Kulanz seitens deines Händlers oder direkt über AMD hoffen aber einen rechtlichen anspruch hast du nicht.
    Sollte der Prozessor noch keine 14 Tage alt sein und Online bestellt worden sein kannst du auch eine Reklamation wegen Mangelübergabe stellen aber auch da
    ist es nicht sicher das du den Prozessor getauscht bekommst.

PS: Wenn er nur verbogen ist und kein Pin gebrochen ist kann man ihn auch sanft wieder gerade biegen z.B. mit einer Rasierklinge.
    Alternativ gibt es in E-Bay auch angebote die dir sowas dafür wieder richten können

CPU Pin Prozessor Reparatur /repair AM3 AM3+ AM2 AM2+ FM2 939 940 AMD etc | eBay

#3 Highspeed30
  5. Blackwidow23
    Blackwidow23 Gast

Kaufempfehlung

Man kann eine FM2-CPU auf einem FM2+ Mainboard verbauen, das stimmt. Umgekehrt leider nicht.

Oh Mann, ich könnte mich ohrfeigen für die Dummheit.

#3 Blackwidow23
  6. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Graka mit 2x8Pin PCI-E und PSU mit 1x8Pin + 1x6-Pin

Ganz ehrlich, ist doch egal wenn was kaputt geht... ist schließlich noch eine FM2+ Plattform. Das kann schon eher ein Segen sein *Fettes Grinsen :D*Ugly :ugly:

#3 -Xe0n-
Thema:

Geht der Prozessor auch auf einen FM2 + Sockel?

Die Seite wird geladen...

Geht der Prozessor auch auf einen FM2 + Sockel? - Similar Threads - Prozessor FM2 Sockel

Forum Datum

Microsoft: Surface Laptop 4 soll auch in 13,5-Zoll-Varianten mit AMD-Prozessoren erscheinen

Microsoft: Surface Laptop 4 soll auch in 13,5-Zoll-Varianten mit AMD-Prozessoren erscheinen: Microsoft: Surface Laptop 4 soll auch in 13,5-Zoll-Varianten mit AMD-Prozessoren erscheinen Hierbei hieß es schon im November des letzten Jahres, dass die Geräte wohl auch als Version erscheinen...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:42 Uhr

Wer hat den I2600K Prozessor und welche Grafikkarte habt ihr?

Wer hat den I2600K Prozessor und welche Grafikkarte habt ihr?: Mich würde einmal interessieren mit was ihr euren 2600K gepaart habt und welche Erfahrung ihr habt. MFG Patrick...
Prozessoren Gestern um 10:02 Uhr

Prozessor Temperatur steigt auf einmal extrem an?

Prozessor Temperatur steigt auf einmal extrem an?: Hallo, mein neuer Ryzen 9 5900x steigt immer mal wieder extrem von der Temperatur an, obwohl er nicht viel belastet wird und dann geht auch der Kühler an und das mehrmals in der Minute. Sollte Ich...
Prozessoren Sonntag um 10:13 Uhr

Qualcomm Snapdragon 775: Leak deutet neuen Prozessor an

Qualcomm Snapdragon 775: Leak deutet neuen Prozessor an: Qualcomm Snapdragon 775: Leak deutet neuen Prozessor an Dabei soll es sich um den Snapdragon 775 handeln. Er würde quasi den Snapdragon 765 beerben. Qualcomm Snapdragon 775: Leak deutet neuen...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:23 Uhr

Welche Grafikkarte und Prozessor ist besser?

Welche Grafikkarte und Prozessor ist besser?: Hallo welcher Prozessor ist besser und welche Grafik Karte ist besser wie ist es am besten wenn mann sie kombiniert was hat dan nh [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] bessere Leistung...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?

Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?: Läuft gta5 beim https://www.cpu-monkey.com/de/cpu-amd_e2_3800-201 Prozessor flüßiger oder beim Intel Celeron N4000 https://www.gutefrage.net/frage/bei-welchen-prozessor-laeuft-gta-5-fluessiger
Grafikkarten Mittwoch um 11:23 Uhr

Gibt es günstige Mainboards für alte Xeon Prozessoren?

Gibt es günstige Mainboards für alte Xeon Prozessoren?: Tach Die alten Intel Xeon Prozessoren kosten 15 bis 30€, aber die Mainboards dafür sind viel zu teuer(hab ich mal so beschlossen, weil ich der König bin). Es war doch immer so, dass die...
Mainboards 1. März 2021

Bessere Grafikkarte oder Besserer Prozessor...Und was genau?

Bessere Grafikkarte oder Besserer Prozessor...Und was genau?: Moin, Da ich in Games wie z.B Minecraft (Mit Shader) nur 100FPS habe, dachte ich, ich hole mir mal eine neue Karte/Prozessor...Ich weiss nicht, ich denke einfach, dass mein System ein wenig...
Grafikkarten 28. Februar 2021

Nvidia oder AMD Grafikkarte kompatibel mit allen Prozessoren?

Nvidia oder AMD Grafikkarte kompatibel mit allen Prozessoren?: Hallo, spielt es eine Rolle, ob ich einen Intel oder AMD Prozessor habe im Bezug auf eine Nvidia oder AMD Grafikkarte oder kann ich alle Prozessor und Graifkkarte kombinieren wie ich möchte?...
Grafikkarten 27. Februar 2021

Prozessor geht nicht höher?

Prozessor geht nicht höher?: Ich habe versucht meinen Prozessor auf 4.9 Ghz zu machen, aber es geht nicht. Es funkuniert kurz. wenn ich einen Stresstest mache, ist er bei max. 78Grad, was meines Erachtens nicht sehr viel ist....
Prozessoren 27. Februar 2021

FX-Prozessor auf AM2+/AM3 Mainboard?

FX-Prozessor auf AM2+/AM3 Mainboard?: Moin, Ich habe folgendes Anliegen: Ein Kumpel von mir hat mich beauftragt ihm nen AMD FX 4300 als Upgrade zu seiner jetzigen CPU zu holen. Bestellt ist sie. Er hatte mir versichert, dass diese...
Prozessoren 27. Februar 2021

Bester FM2+ Sockel Prozessor?

Bester FM2+ Sockel Prozessor?: Hallo, dass mag vielleicht dumm klingen aber meine Frage ist welcher der beste Prozessor für einen FM2+ Sockel ist. Sollte einfach der beste sein, da ich ihn gerne in einen Arbeits/(low) Gaming...
Prozessoren 22. Februar 2021

prozessor fur ein fm2 plus?

prozessor fur ein fm2 plus?: hi leute konnt ihr mir cpu sagen die mit einem fm2 plus kompatibel sind und mit dem mann zocken und streamen kann https://www.gutefrage.net/frage/prozessor-fur-ein-fm2-plus
Prozessoren 16. Januar 2021
Geht der Prozessor auch auf einen FM2 + Sockel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden