Kann man HP gpus in anderen PCs verwenden?

Diskutiere und helfe bei Kann man HP gpus in anderen PCs verwenden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann ich meine HP GPU auf einem anderen Mainboard verwenden ? Ich habe mir vor einigen Jahren einen fertig PC von HP gekauft und die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gio1803, 21. Januar 2022.

1. Gio1803
    Gio1803 Gast

Hallo, kann ich meine HP GPU auf einem anderen Mainboard verwenden ?

Ich habe mir vor einigen Jahren einen fertig PC von HP gekauft und die Komponenten in ein anderes Gehäuse verbaut damit ich einen besseren Airflow habe. Dadurch ist mir aufgefallen das HP die Pins auf dem USB 3 Header anders angeordnet hat damit man nur HP Gehäuse verwendet. (r/assholedesign an der stelle)

Jetzt ist die frage: macht HP ähnliches mit den GPUs ?

:)

Thema:

Kann man HP gpus in anderen PCs verwenden?

Die Seite wird geladen...

Kann man HP gpus in anderen PCs verwenden? - Similar Threads - gpus PCs verwenden

Forum Datum

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf: Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf Konkret sind das die Asus Ascent GX10, NUC 16 Pro, ExpertCenter PN55 und ROG GR70. Das zuerst genannte Modell bewirbt der Hersteller gar als...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:12 Uhr

Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an

Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an: Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an Der Neuzugang in der X-Serie soll künftige Windows 11 Copilot+ PCs antreiben und richtet sich an Nutzer, die eine...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Kann man HP gpus in anderen PCs verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden