Geht der pc ohne eine CPU?

Diskutiere und helfe bei Geht der pc ohne eine CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen alten pc gefunden mit einer Intel CPU und habe festgestellt das die Pins im Mainboard Sockel verbogen sind aber die CPU geht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lol0280, 30. November 2023.

1. Lol0280
    Lol0280 Gast

Hallo, ich habe meinen alten pc gefunden mit einer Intel CPU und habe festgestellt das die Pins im Mainboard Sockel verbogen sind aber die CPU geht rein aber wenn ich den pc starte steht da kein Signal also es kommt kein Bild könnte das der Grund sein oder liegt es an was anderem?

würde mich über antworten freuen.

:)

2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Pc geht nicht an

IICARUS schrieb: Bilder hat er hier schon einige mit eingestellt: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/pc-funktioniert-nach-netzteil-wechsel-nicht-mehr.605330/ Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt, wir wollten ja dort bleiben.

Aber da sieht man nichts.

#3 wuselsurfer
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Pc geht nicht an

LavendelBauer schrieb: hier meine Hardware: Komplett PC System Intel i5-6600 4x3.9 GHz 1 TB 8 GB: Amazon.de: Computer & Zubehör Komplett PC System Intel i5-6600 4x3.9 GHz 1 TB 8 GB GTX 1060 6GB Computer - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen! www.amazon.de Hab den Titel geändert Zum Vergrößern anklicken....
    Und das ist alles auf dem Mainboard verbaut?

Mach mal ein paar Bilder vom Board und stelle sie hier ein.

#3 wuselsurfer
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Pc geht nicht an

Zunächst geht ein Mainboard nicht so einfach mal durch einen Austausch des Netzteils kaputt und das dein neues Mainboard nicht läuft ist im Grunde auch kein Wunder.

Ich finde dieses Thema auch unnötig, denn wir hatten uns bereits etwas auf dein Thema eingearbeitet und hier verursachst du nur, das wir dir dieselben Antworten geben und nicht noch weiter nach anderen Möglichkeiten suchen.

Ich werde jetzt aber nicht zwischen zwei Themen herumzappeln oder alles aufs neue durchkauen.

#3 IICARUS
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Pc geht nicht an

#3 DKK007
Thema:

Geht der pc ohne eine CPU?

Die Seite wird geladen...

Geht der pc ohne eine CPU? - Similar Threads - CPU

Forum Datum

Soll ich die CPU Upgraden?

Soll ich die CPU Upgraden?: Ich habe eine 4060 und einen i7 10700f https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-die-cpu-upgraden-2
Prozessoren Heute um 10:33 Uhr

Weißer CPU Kühler für am5?

Weißer CPU Kühler für am5?: Ich suche einen CPU Kühler in weiß für einen Ryzen 5 7500f im Preisbereich von 20-30 Euro. https://www.gutefrage.net/frage/weisser-cpu-kuehler-fuer-am5
Prozessoren Heute um 10:13 Uhr

CPU Upgrade?

CPU Upgrade?: Habe gerade eine 5600x als cpu mit einer 7800xt und will deshalb eine bessere cpu damit meine gpu sein volles Potential entfalten kann. Kann mir bitte jmd einen Vorschlag für eine gut cpu machen?...
Prozessoren Heute um 10:13 Uhr

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
Prozessoren Gestern um 11:02 Uhr

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?: Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Ryzen 7 2700x da meine Kühlung kaputt gegangen ist ich brauche eine gute Kühlung womit ich Rainbow six Siege Streamen kann und meine CPU nicht so sehr...

CPU Temperatur 1 - 2 Kerne immer heißer?

CPU Temperatur 1 - 2 Kerne immer heißer?: Ich habe bei meinem PC einen Intel i7 14700k verbaut und einen Darkrock 4 Lüfter drauf. der Pc läuft auch super und stabil. Lediglich in ESO habe ich oft das Problem das 2 von den Kernen von den...

Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?

Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?: Bei amd ryzen master steht das meine cpu ein speichertaktfrequent bei 1067 MHz hat ist das normal CPU Ryzen 7 1800x mainboard ROG STARIX B350-F GAMING GPU nvidia 2070 super RAM ddr4 mit 3200 MHz...

CPU nicht gut genug - Trotzdem das Spiel kaufen?

CPU nicht gut genug - Trotzdem das Spiel kaufen?: Ich möchte mir ein Spiel kaufen - Cities Skylines II. Meine 16GB RAM sollten reichen, die RTX3060 und Windows 10 auch. Nur ist mein Prozessor nicht gut genug für das Spiel. Ich habe eine INTEL...

Kompatibilität von Cpu Gpu und Motherboard?

Kompatibilität von Cpu Gpu und Motherboard?: Hi, sind die AMD Ryzen 5 4500 und die AMD RX 5700 xt mit dem Motherboard Asus Prime B450 M-K ii kompatibel? Danke für die Hilfe DummyTV...
Prozessoren Gestern um 10:33 Uhr

Meine CPU passt nicht in den dafür gemachten sockel?

Meine CPU passt nicht in den dafür gemachten sockel?: Ich habe mir einen zweiten PC zusammengestellt und das Mainboard hat LGA 775. Das hat meine CPU aber auch und sie passt trotzdem nicht rein. Die einkerbungen passen nicht übereinander obwohl alle...
Prozessoren Gestern um 10:12 Uhr

Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird?

Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird?: ich lasse mein pc manchmal über nacht an um in einem spiel dinge zu afk farmen benutzte dafür mehrere acc um mehr zu bekommen dabei ist meine cpu bei so 50% bis 70% auslastung ist es schlimm oder...
Prozessoren Mittwoch um 10:33 Uhr

Cpu mit 15watt tdp kaufen?

Cpu mit 15watt tdp kaufen?: Laptop CPUs haben ja eine TDP von 15 Watt, aber da Sie verlötet sind ist es schwierig eine zu kaufen, gibt es andere CPUs mit einer TDP vpn 15 watt. Es geht um ein eigenbau Server projekt welches...
Prozessoren Mittwoch um 10:33 Uhr

Was ist das auf meiner CPU?

Was ist das auf meiner CPU?: meine neue CPU ist da und da ist irgendwas drauf. Sieht aus wie ein durchsichtiges Haar was ist das? das an der oberen Ecke https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-auf-meiner-cpu
Prozessoren Mittwoch um 10:03 Uhr
Geht der pc ohne eine CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden