Geht der Pc aus wenn die Hardware viel mehr Watt benötigt als das Netzteil liefern kann?

Diskutiere und helfe bei Geht der Pc aus wenn die Hardware viel mehr Watt benötigt als das Netzteil liefern kann? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir ist es in letzter Zeit richtig schlimm damit. Ich habe aber erst diese Probleme glaube ich seitdem ich mein Audio Interface und Preamp... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kokasa, 15. Februar 2021.

  1. Kokasa
    Kokasa Gast

    Bei mir ist es in letzter Zeit richtig schlimm damit. Ich habe aber erst diese Probleme glaube ich seitdem ich mein Audio Interface und Preamp angeschlossen habe. Habe jetzt noch Studioboxen und meine es macht alles noch mal schlimmer. Kann mir da einer eine kurze knackige Antwort geben ob meine Vermutung richtig ist?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geht der Pc aus wenn die Hardware viel mehr Watt benötigt als das Netzteil liefern kann?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden