Geht der Monitor darum nicht?

Diskutiere und helfe bei Geht der Monitor darum nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab heute ein neues dvi-D Kabel bekommen, da ich auf eine gtx 1060 6gb gewechselt bin. Der Monitor der vorher mit VGA betrieben wurde, geht jz aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Luka976, 12. August 2022.

1. Luka976
    Luka976 Gast

Ich hab heute ein neues dvi-D Kabel bekommen, da ich auf eine gtx 1060 6gb gewechselt bin. Der Monitor der vorher mit VGA betrieben wurde, geht jz aber nicht mit dvi kabel. Kann es daran liegen das ich auf von der Grafikkarte nicht die Treiber etc. Nicht installiert habe?

:)

2. Jojo-Rojo
    Jojo-Rojo Gast

Warum gibt es keine kleinen Curved Montiore (unter 24")

Geht es bei curved-Monitoren nicht darum, dass der Abstand zwischen Panel und Auge überall gleich sein soll? Bei kleineren Monitoren sind die Abstandsunterschiede vllt irgendwann zu klein, als dass es noch einen Unterschied macht.

#3 Jojo-Rojo
  3. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Graka Tod?

Das ist bei den meisten Monitoren so die nicht HDMI 2.1 oder gar 2.1a haben. Geht mir aber mehr darum zu schauen ob die Karte nur ein Problem hat wenn DP verwendet wird.

#3 Nathenhale
  4. Dante1611
    Dante1611 Gast

Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

AW: Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

Ich glaube es geht im darum, dass seine GTX580 im Idle wohl zu viel Strom ziehen würde *Glücklich :)

#3 Dante1611
  5. Lord Necci
    Lord Necci Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Darum geht es doch gar nicht. Hier geht es darum, welche CPUs Du schon hattest.

#3 Lord Necci
  6. Hilzerak
    Hilzerak Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Ich weiß nicht ob du gelesen hast was ich geschrieben habe, weil darum gehts mir nicht.
    Die Monitore sollen nicht ausbleiben bzw. deaktiviert werden.
    Sie sollen alle einzeln als erweiterter Desktop angezeigt werden, sobald ich eine Tastenkombination drücke oder ein Spiel öffne, oder etwas in der Art.

#3 Hilzerak
Thema:

Geht der Monitor darum nicht?

Die Seite wird geladen...

Geht der Monitor darum nicht? - Similar Threads - Monitor

Forum Datum

Was soll Ich machen mein Monitor funktioniert bei über 60 Hz nicht mehr?

Was soll Ich machen mein Monitor funktioniert bei über 60 Hz nicht mehr?: Aoc gaming Monitor 32 zoll 165 Hz wird nach dem einstellen auf über 60 Hz schwarz (und Ich muss es zurück stellen lassen.) Grad bei ebaykleinanzeigen gekauft. Hdmi unterstütz nicht die volle...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:13 Uhr

Monitor 144Hz?

Monitor 144Hz?: Hallo Community Unzwar hab ich eine Grafikkarte die hat nur Displayport und Hdmi und Displayport hat mein Monitor noch nicht Aber jetzt merke ich das mein Monitor kein Hdmi über 60Hz unterstützt...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Stromkabel für Monitor kaputt?

Stromkabel für Monitor kaputt?: Das kabel das vom Netzteil bis in den Monitor geht ist kaputt, wo kriegt man eins wie dieses hier zu kaufen damit es kompatibel ist, da man das kabel nicht trennen kann? Der monitor ist ein AOC 27...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 12:02 Uhr

LG 4K Monitor?

LG 4K Monitor?: Hallo Leute, ich wollte mir demnächst einen neuen Monitor holen und habe zwei fast identische 4K Monitore gefunden. Beide sind genau gleich aber...

Guter gaming Monitor?

Guter gaming Monitor?: Kennt ihr einen guten gaming Monitor(27 zoll) in 1440p(qhd/wqhd),120hz oder höher,wo,die Bildqualität gut ist(ips).Könnt ihr mir da einen empfehlen.Der Bildschirm sollte eine gute qualität haben...

60 oder 120hz Monitor?

60 oder 120hz Monitor?: Hallo ich habe einen 5ms reaktionszeit 60hz Monitor.Ich will mir bald Fortnite und Forza Horizon 5 hohlen.Reichen 60hz oder soll ich mir einen neuen Monitor mit 120hz kaufen.Merkt man da so einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:02 Uhr

Welcher Monitor für Xbox Series s bis 200€?

Welcher Monitor für Xbox Series s bis 200€?: Der Monitor soll 144hz haben und es sollen über hdmi (nicht nur über DisplayPort) die 120 fps abrufbar sein. Preis bis 200€ könnt ihr was empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:02 Uhr

Monitor leuchtet grün nach dem Starten?

Monitor leuchtet grün nach dem Starten?: Hallo zusammen, wie Ihr am unten anghängten Bild sehen könnt leuchtet mein AOC Monitor nachdem ich Ihn heute gestartet habe Grün. Im Internet finde ich leider nichts zu diesem Problem darum...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 15:52 Uhr

Ist der Monitor gut?

Ist der Monitor gut?: Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und habe https://geizhals.de/hp-x27q-2v7u5aa-a2561981.html?hloc=de gefunden. Könnt ihr mier den Empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:42 Uhr

144hz monitor?

144hz monitor?: Moin kann ich mit einem 144 Hz Monitor 144 fps spielen ? https://www.gutefrage.net/frage/144hz-monitor-2028
Grafikkarten Dienstag um 10:02 Uhr

Alienware bringt zweiten QD-OLED-Gaming-Monitor AW3423DWF auf den Markt

Alienware bringt zweiten QD-OLED-Gaming-Monitor AW3423DWF auf den Markt: Alienware bringt zweiten QD-OLED-Gaming-Monitor AW3423DWF auf den Markt In Deutschland wechselt er für 1.299 Euro den Besitzer. Das neue Modell ähnelt dem bereits verfügbaren Bildschirm...
User-Neuigkeiten Montag um 20:42 Uhr

Computer-Monitor-Tastatur usw...?

Computer-Monitor-Tastatur usw...?: Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und möchte mir in nächster Zeit einen guten PC mit mehreren Monitoren kaufen, worauf muss ich achten, dass alles zusammenpasst? (sry, habe null Erfahrung) freue...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 11:12 Uhr

Laptop und Monitor getrennt benutzen?

Laptop und Monitor getrennt benutzen?: [ATTACH] Hallo, ich habe bislang auf meinen Gaming Monitor diverse Spiele gespielt. Nun möchte Ich gerne auf meinen Monitor spielen und meinen Laptop gleichzeitig für etwas anderes benutzen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 11:12 Uhr
Geht der Monitor darum nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden