Gehen mittlerweile 2k Monitore für die Ps5?

Diskutiere und helfe bei Gehen mittlerweile 2k Monitore für die Ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir die nächsten Monate eine Ps5 anschaffen, und ich braucht noch ein Monitor. Für mich ist Hdmi 2.1 noch zu teuer also das ich 4k mit 120hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Arel134, 12. Februar 2022.

  1. Arel134
    Arel134 Gast

    Ich wollte mir die nächsten Monate eine Ps5 anschaffen, und ich braucht noch ein Monitor. Für mich ist Hdmi 2.1 noch zu teuer also das ich 4k mit 120hz spielen kann, daher müsste ich mich entscheiden zwischen "4k und 60hz", "120hz und 1080p" oder halt 2k mit 120hz.

    Vielen Dank im voraus! :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gehen mittlerweile 2k Monitore für die Ps5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden