Hat die Grafikkarte noch genug Leistung?

Diskutiere und helfe bei Hat die Grafikkarte noch genug Leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin am überlegen ob ich mir eine r9 280x für 55€ holen soll. Ich weiß nur nicht ob diese Grafikkarte noch genug Leistung hat. Ich spiele... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luka976, 3. Juli 2022.

  1. Luka976
    Luka976 Gast

    Hallo,

    Ich bin am überlegen ob ich mir eine r9 280x für 55€ holen soll. Ich weiß nur nicht ob diese Grafikkarte noch genug Leistung hat. Ich spiele meist mit Freunden gta5, forza 4, ls22 und bisschen fortnite.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat die Grafikkarte noch genug Leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden