Microsoft ändern Xbox Live Gold Preise nicht, Free-to-Play-Spiele freigeschaltet

Diskutiere und helfe bei Microsoft ändern Xbox Live Gold Preise nicht, Free-to-Play-Spiele freigeschaltet im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft hat den Kurs geändert. [ATTACH] Microsoft hat angekündigt, dass es seine Entscheidung rückgängig macht und die Preise für Xbox Live Gold... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 21. Januar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft hat den Kurs geändert.

    xboxguide-1604953943435.jpg
    Microsoft hat angekündigt, dass es seine Entscheidung rückgängig macht und die Preise für Xbox Live Gold nicht ändern wird. Darüber hinaus werden Free-to-Play-Spiele nicht mehr eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft erfordern, um auf Xbox-Konsolen zu spielen.

    Wie in einem Xbox Wire-Beitrag beschrieben , kommt diese Entscheidung nach einer früheren Ankündigung, die Preise für Xbox Live Gold zu erhöhen, was bedeuten würde, dass man für 60 Dollar nur noch sechs statt 12 Monate bekommen hätte.Microsofts vollständige Erklärung lautet wie folgt;

    "Wir haben heute einen Fehler gemacht und Sie haben uns zu Recht darauf hingewiesen. Sich mit Freunden zu verbinden und mit ihnen zu spielen ist ein wichtiger Teil des Spiels und wir haben die Erwartungen der Spieler, die sich jeden Tag darauf verlassen, nicht erfüllen können. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die Preise für Xbox Live Gold nicht zu ändern.

    "Wir nutzen diesen Moment als Chance, um Xbox Live mehr in Einklang damit zu bringen, wie wir den Spieler im Zentrum seines Erlebnisses sehen. Free-to-Play-Spiele werden wirklich kostenlos sein und man wird keine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft mehr benötigen, um diese Spiele auf Xbox zu spielen. Wir arbeiten hart daran, diese Änderung in den kommenden Monaten so schnell wie möglich umzusetzen. "Wenn Sie bereits Xbox Live Gold-Mitglied sind, bleiben Sie bei der Erneuerung auf Ihrem aktuellen Preis. Neue und bestehende Mitglieder können Xbox Live Gold weiterhin zu den gleichen Preisen genießen, die sie heute zahlen. In den USA 9,99 $ für 1 Monat, 24,99 $ für 3 Monate, 39,99 $ für 6 Monate und 59,99 $ für 12 Monate im Einzelhandel. "Phil Spencer, der Chef von Xbox, entschuldigte sich auf Twitter für die "Angst und Emotionen", die die erste Ankündigung verursacht hat, und sagte, dass das Unternehmen für die Zukunft daraus lernen wird.

    "Wir entschuldigen uns für die Ängste und Emotionen, die das heute bei unseren Kunden ausgelöst hat", schrieb Spencer, "wie immer schätzen wir das Feedback. Dies ist eine gute Lernmöglichkeit für uns und wir werden daraus lernen."

    Vor der Rückgängigmachung haben wir einen Meinungsartikel darüber geschrieben, dass diese Erhöhung kein guter Look für Microsoft war, besonders in der Mitte einer Pandemie. Zum Glück ist das jetzt für viele auf der ganzen Welt eine gute Nachricht.

    :)
     
Thema:

Microsoft ändern Xbox Live Gold Preise nicht, Free-to-Play-Spiele freigeschaltet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden