1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

FAQ Gehäuselüfter

Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bernd das brot, 13. April 2007.

  1. margarete

    margarete Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Werner

    Danke Mr_Lachgas für die prompte und schnelle Antwort auf die Frage von margarete.
     
    #61 margarete, 4. Juni 2011
Die Seite wird geladen...

Gehäuselüfter - Weitere Themen

Forum Datum

Wie effektiv ist ein Gehäuselüfter?

Wie effektiv ist ein Gehäuselüfter?: Wie effektiv ist ein Gehäuselüfter? Hallo Leute. Ich hab mir nen neuen Kühler gekauft aber dennoch wird der Prozessor schnell heiß beim Spielen. Nun überlege ich ob ich mir nen Gehäuselüfter...
Computerfragen 6. August 2012

Gehäuselüfter wie rum?

Gehäuselüfter wie rum?: Gehäuselüfter wie rum? Hallo, ich habe mir jetzt einen neuen PC geholt. Doch leider sind noch nicht ausreichend Gehäuselüfter vorhanden, also habe ich mir jetzt 4 Lüfter von bestellt. Mein...
Computerfragen 31. Dezember 2011

Gehäuselüfter

Gehäuselüfter: Servus Ich will meinen Rechner mit neuen Lüfter ausstatten. Dre Lüftermarkt ist ja sehr groß, die vergeschlagenen Lüfter in der FAQ sind schon älter und bestimmt auch schon überholt. Derzeit...
Luft- & Wasserkühlung 16. März 2009

Gehäuselüfter notwendig???

Gehäuselüfter notwendig???: Ich besitze folgende Lüfter auf meiner Hardware: 1. 1x 140mm Yate Loon am IFX-14 CPU Kühler 2. Standard Kühler auf eine Club3D 4870 Grafikkarte Weitere Hardware wird nicht gesondert gekühlt...
Luft- & Wasserkühlung 24. November 2008

gehäuselüfter

gehäuselüfter: Hallo ihr da draußen. Ich suche 2 Gehäuselüfter die so gut wie unhörbar sind aber noch eine einigermaßen gute leistung haben. Budget sag ich mal sind 30€.
Luft- & Wasserkühlung 24. November 2008

Gehäuselüfter im Seitenteil

Gehäuselüfter im Seitenteil: Hi, würde gerne mal eure Meinung dazu hören: Wie findet ihr Lüfter in der Seitenwand von Gehäusen? Ist das für die Kühlung besser oder stört das den Airflow? Würde mich wirklich interessieren....
Luft- & Wasserkühlung 14. April 2008

Thermaltake Gehäuselüfter

Thermaltake Gehäuselüfter: Hi wiedermal! Ich hab in meinen Soprano DX zwei Thermaltake Lüfter, 1x 120mm mit LED & 1x 140mm. Ich hab in Google schon nach den Daten der Lüfter gesucht, hab allerdings nichts gefunden und die...
Luft- & Wasserkühlung 19. Mai 2007

Diese Seite empfehlen