Front Panel USB C?

Diskutiere und helfe bei Front Panel USB C? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir das Asus B550 F Gaming Wifi 2 bestellt und hab erst jetzt gemerkt, das das Gehäuse das ich mir bestellt habe, den neuen USB Front... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JulianF05, 7. Juli 2022.

  1. JulianF05
    JulianF05 Gast

    Hallo,

    ich hab mir das Asus B550 F Gaming Wifi 2 bestellt und hab erst jetzt gemerkt, das das Gehäuse das ich mir bestellt habe, den neuen USB Front Panel Anschluss besitzt. Das Mainboard hat aber keinen USB C internen Anschluss und mein einziger interner USB 3.0 Stecker ist auch schon belegt.

    PCI e Karte will ich keine verwenden wegen dem Aussehen. Ich hätte nurmehr einen internen USB 2.0 Steckplatz frei.

    Die Frage ist: geht das damit zu verbinden? Wenn ja mit welchem Geschwindigkeits Verlust?

    weil ein anderes Board deswegen zu bestellen ist auch etwas übertrieben und das B550 F Gaming ist ja eig auch ein gutes Board…

    danke im Voraus

    :)
     
    #1 JulianF05, 7. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Front Panel USB C?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden