Gehäuselüfter pc?

Diskutiere und helfe bei Gehäuselüfter pc? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich hab nun ein Einsteiger spiele pc Bekomm leider ist da nur ein Prozessor Lüfter verbaut Wo kann ich noch welche verbauen Die weißen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von James364122222, 9. März 2022.

  1. James364122222
    James364122222 Gast

    Hallo

    Ich hab nun ein Einsteiger spiele pc

    Bekomm leider ist da nur ein Prozessor Lüfter verbaut

    Wo kann ich noch welche verbauen

    Die weißen Stecker gibt es hier nicht

    Ist ein Mainbord

    Mainboard: ASUS H81M Plus Sockel http://tel:1150

    Danke in voraus

    :)
     
    #1 James364122222, 9. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gehäuselüfter pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden