NZXT Sentry Mesh - defekt?

Diskutiere und helfe bei NZXT Sentry Mesh - defekt? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leutz, hab mir vor kurzen ein neues System ins Corsair 540 Gehäuse gebaut. Vorn 3x 120 und hinten 2x 140mm LED Lüfter von Bitfenix. Da der... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by Karl2k8, May 31, 2014.

1. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber

Moin Leutz,

hab mir vor kurzen ein neues System ins Corsair 540 Gehäuse gebaut.
    Vorn 3x 120 und hinten 2x 140mm LED Lüfter von Bitfenix.

Da der Einbau einer Lüfter-Steuerung nur Vertikal erfolgen konnte, habe ich mich für den "5 Kanal - Sentry Mesh" von NZXT entschieden.

Nun das Teil angeschlossen und folgende "Störungen" bemerkt:

- Lüfter auf Kanal 1 & 5 starten bei unterste Regelung erst nach schieben des Reglers

- das geringste Regeln von Kanal 1, 2 & 5 verursacht hörbares brummen in den jeweiligen Lüftern und stört die anderen Kanäle - zu sehen an der Beleuchtung der anderen Lüfter!

- 3 & 4 brummen ebenfalls im mittleren Regel-Bereich, jedoch nicht in niedrigster oder höchster Einstellung!

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Steuerung?
    Ist das "normal" , also Herstellungsbedingt oder ein Defekt?

Thema:

NZXT Sentry Mesh - defekt?

Loading...

NZXT Sentry Mesh - defekt? - Similar Threads - NZXT Sentry Mesh

Forum Date

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie: NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie Das System richtet sich laut Hersteller an Haushalte mit moderaten Leistungsanforderungen und bietet eine Kombination aus...
User-Neuigkeiten Aug 1, 2025
NZXT Sentry Mesh - defekt? solved

Users found this page by searching for:

1. nzxt sentry mesh problem

,
  2. nzxt wasserkühlung defekt

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice