Gehäuselüfter 140, LED grün, gibts sowas ohne LKW lautstärke??

Diskutiere und helfe bei Gehäuselüfter 140, LED grün, gibts sowas ohne LKW lautstärke?? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich such 2 140er Lüfter für mein K58 by Lancool für'n Deckel. Solten dann auch noch grün leuchten. Hat jemand ne Idee?? Grüße Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von joschathome, 11. März 2011.

  1. joschathome
    joschathome PC-User
    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    145336

    Ich such 2 140er Lüfter für mein K58 by Lancool für'n Deckel. Solten dann auch noch grün leuchten. Hat jemand ne Idee??

    Grüße
     
    #1 joschathome, 11. März 2011
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Du solltest schon sagen wie viel du ausgeben willst.
    Ansonsten wird es schwer etwas auszuwählen.
     
  3. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677

    Hallo! Es gibt da zb von Enermax welche die haben einen integrierten Temperaturfühler die sich dann selbst je nach Temperatur rauf und runter regeln!
    Und dann gibts noch welche von Yate Loon die auch recht leise sind! Mfg
     
    #3 Bushido27, 11. März 2011
Thema:

Gehäuselüfter 140, LED grün, gibts sowas ohne LKW lautstärke??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden