Gehäusefront vom Thermaltake Soprano austauschen

Diskutiere und helfe bei Gehäusefront vom Thermaltake Soprano austauschen im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgendes Ich hab nen Thermaltake Soprano Case würde gerne die Front austauschen, nur Ich weis nicht wo Ich ne einzelne Front herbekomme bzw.... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Forte, 22. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forte
    Forte PC-User
    1. SysProfile:
    106101

Hallo,

folgendes Ich hab nen Thermaltake Soprano Case würde gerne die Front austauschen, nur Ich weis nicht wo Ich ne einzelne Front herbekomme bzw. ob ich die Front einfach so gegen i-eine austauschen kann.

Falls jemand Erfahrung damit hat oder es selber schon gemacht hat, ICh bitte euch um dringende Hilfe.

Thx schon mal im vorraus.

lg

2. User Advert

3. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

Öhm, weswegen möchtest du die Front Austauschen? Kaputt oder lässt keine Luft durch oder wie? So recht verstehe ich den Sinn deiner Frage nicht.

Persönlich gibt es zudem bessere Cases von Thermaltake, oder von anderen Herstellern. So Wäre der Thermatake Amor, oder im Vergleich der Antec Three Hundred wesentlich besser.:great:

4. Forte
    Forte PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    106101
    Ich möchte einfach nur ne andere Front weil mir die aktuelle nicht mehr gefällt, will aber nich das ganze Case tauschen hab kein bock alles neu zu lackieren und umzubauen. Und Ich wollte jetzt nicht schon wieder soviel Geld ausgeben^^

lg

5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
  6. Forte
    Forte PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    106101

Ja erst mal danke.

Aber freue mich gerne über mehr Vorschläge.

lg

So hat sich erledigt. Habe mir nen neues Case bestellt RAIDMAX NINJA BLACK. Da gefällt mir dir Front^^.

Thx trotzdem.

@Admin, Thread kann geschlossen werden.

lg

#5 Forte, 22. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2009
Thema:

Gehäusefront vom Thermaltake Soprano austauschen

Die Seite wird geladen...

Gehäusefront vom Thermaltake Soprano austauschen - Similar Threads - Gehäusefront Thermaltake Soprano

Forum Datum

Tt Esports / Thermaltake Theron Gamer Maus

Tt Esports / Thermaltake Theron Gamer Maus: [img] Hallo zusammen, Heute möchte ich euch eine weitere Gamer Maus vorstellen. Thermaltake war so freundlich, mir einige Produkte ihrer erfolgreichen Gamingserie TT eSports zur Verfügung...
Eingabegeräte 20. Oktober 2014

Thermaltake Core V71 Gehäuse Lüfter anschließen

Thermaltake Core V71 Gehäuse Lüfter anschließen: Liebes Forum, ich habe hier mal eine allgemeine Frage zum Anschluss der Gehäuse Lüfter des Thermaltake Core V71. Dieses Gehäuse besitzt im Werkszustand diese 200mm Gehäuse Lüfter: [img] [img]...
Gehäuse & Modding 18. August 2014

Intel Core i5-4670 und Thermaltake True Spirit 120 M ?

Intel Core i5-4670 und Thermaltake True Spirit 120 M ?: Heyho, Suche einen guten CPU-Kühler für den Intel Core i5-4670. Ist der Thermaltake True Spirit 120 M gut, bzw. habt ihr einen guten oder besseren Vorschlag?
freie Fragen 18. November 2013

Reicht mein Thermaltake Smart M550W Netzteil?

Reicht mein Thermaltake Smart M550W Netzteil?: Hallo liebes Forum, ich habe demnächst vor mein System auf Crossfire auszulegen aber bin mir nicht sicher ob das Netzteil dafür ausreicht..Hier die Komponenten : - i5 3570k @ 1,115V @ 4.0...
Stromversorgung 20. September 2013

Läuft eine Gtx 770/Gtx 680 mit dem Thermaltake Hamburg 530W

Läuft eine Gtx 770/Gtx 680 mit dem Thermaltake Hamburg 530W: Läuft eine Gtx 770/Gtx 680 mit dem Thermaltake Hamburg 530W
Computerfragen 18. Juli 2013

Thermaltake Chaser MK-I CPU Lüfter

Thermaltake Chaser MK-I CPU Lüfter: Thermaltake Chaser MK-I CPU Lüfter Hallo. Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen. Und da möchte ich das gehäuse thermaltake chaser mk-i benutzen. Nun hab ich eine frage. In dem gehäuse wird...
Computerfragen 21. April 2013

Thermaltake Max 5 Duo läuft nicht

Thermaltake Max 5 Duo läuft nicht: Hallo zusammen. Ich habe mir das HDD Rack Max 5 Duo von Thermaltake zugelegt. Jetzt habe ich eine neue FP drin stecken, aber ich kann das LW nirgends einsehen. Weder über Geräte-Manager noch...
Probleme mit Hardware 17. Januar 2013

Anzeige der Leistungsaufnahme in der Gehäusefront

Anzeige der Leistungsaufnahme in der Gehäusefront: Hi, ich möcht mir die Leistungsaufnahme meines Systems z.B. über ein Display direkt in der Gehäusefront anzeigen lassen. Das einzige, das ich bisher in diese Richtung gefunden habe ist die...
Gehäuse & Modding 13. März 2012

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style: Tachchen allerseits :) Ich führe hier ein Tagebuch vom Modding meines bereits speziallackierten Thermaltake Kandalf Gehäuses. Dabei hoffe ich auf eure Meinungen und Unterstützungen, z.B. bei den...
Gehäuse & Modding 20. Juli 2011

Lian Li PC-V351B oder Sharkoon Temptation oder Thermaltake Lanbox Lites

Lian Li PC-V351B oder Sharkoon Temptation oder Thermaltake Lanbox Lites: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Cube-Gehäuse. Es soll sich gut für LAN's eignen. Jedoch kann ich mich nicht so recht entscheiden welches ich nehmen soll. Diese drei: - Lian Li...
Gehäuse & Modding 15. Januar 2010

Thermaltake Lanbox Lite Modding

Thermaltake Lanbox Lite Modding: MOIN, also hier mal einen link damit ihr schonmal einige infos entnehmen wollt!...
Archiv 15. Dezember 2009

Thermaltake Lanbox Lite Modding

Thermaltake Lanbox Lite Modding: MOIN, also hier mal einen link damit ihr schonmal einige infos entnehmen wollt!...
Archiv 15. Dezember 2009

Thermaltake mit neuem Tower: Thermaltake Level10

Thermaltake mit neuem Tower: Thermaltake Level10: Tach Auf golem.de gibt es einen interessanten Betreig zum 10 Jährigen und einen neuen Tower der im zusammen mit BMW Designworks erstellt wurde. Leider steht noch kein Preis fest, aber Hübsch...
Gehäuse & Modding 29. September 2009
Gehäusefront vom Thermaltake Soprano austauschen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden