Gehäuseempfehlung - positive Überraschung bei Midi-Case unter hundert Euro

Diskutiere und helfe bei Gehäuseempfehlung - positive Überraschung bei Midi-Case unter hundert Euro im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, ich würde hier gerne eine Empfehlung für ein tolles Gehäuse aussprechen, das mich wirklich extrem überrascht hat. Wenn mir das gestern... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von The-Silencer, 16. April 2015.

1. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Moin moin,

ich würde hier gerne eine Empfehlung für ein tolles Gehäuse aussprechen, das mich wirklich extrem überrascht hat.

Wenn mir das gestern jemand gesagt hätte, das ich etwas von diesem Hersteller empfehle, hätte ich ihn zum Psychater geschickt, aber man kann sich täuschen.

Die Rede ist vom Aerocool Aero-1000

Aerocool war ja bisher immer gut für bunte, schlechte und seltsame Plastikgehäuse. Das hat sich offensichtlich grundlegend geändert, das Gehäuse ist für ein Case unter hundert Euro wirklich ein Kracher.

Das Gehäuse ist sehr stabil und wertig verarbeitet, sehr starker Stahl, sehr gute Passgenauigkeit und TOP Optionen was die Einbaumöglichkeiten anbetrifft.

Man kriegt wunderbar diverse Wasserkühlungen, fette Luftkühlungen und reichlich Hardware unter, dabei sieht das Teil noch echt gut aus.

Ich habe es mir besorgt und kann nur sagen, bin überrascht, ich bekam meine Hardware super unter, sogar meinen 280er Radi mit den Lüftern ins Dach, Alternativ hätte ich ihn auch in die Front setzen können.
    entkoppelte Laufwerksträger, Kabelführungen etc. alles sehr gut und durchdacht gemacht, das erwartet einen sonst nur in Preisklassen über 100 Euro.

Zwar habe ich die Lüfter ausgetauscht, aber nur weil die Enermax wirklich extrem leise sind, die werkseitig mitgelieferten Lüfter sind auch schon sehr leise.
    Die gesamt Gehäusedurchlüftung ist sehr gut, ich habe in dem Gehäuse 10% bessere Temperaturen als in den vorherigen Xigmatek, Bitfenix, Fractal Design und Corsair Gehäusen, obwohl ich in den anderen Gehäusen sogar mehr Lüfter genutzt habe.

Kann das Gehäuse jedem, dem es optisch zusagt wirklich uneingeschränkt empfehlen.

#1 The-Silencer, 16. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2015
  2. User Advert

Thema:

Gehäuseempfehlung - positive Überraschung bei Midi-Case unter hundert Euro

Die Seite wird geladen...

Gehäuseempfehlung - positive Überraschung bei Midi-Case unter hundert Euro - Similar Threads - Gehäuseempfehlung positive Überraschung

Forum Datum

Google: Neuer vierteljährlicher Sicherheitsbericht zeigt positiven Abwärtstrend bezüglich...

Google: Neuer vierteljährlicher Sicherheitsbericht zeigt positiven Abwärtstrend bezüglich...: Google: Neuer vierteljährlicher Sicherheitsbericht zeigt positiven Abwärtstrend bezüglich schadhafter Apps . . Google: Neuer vierteljährlicher Sicherheitsbericht zeigt positiven Abwärtstrend...
User-Neuigkeiten 9. November 2018

Twitter: Analyse zeigt, dass das 280-Zeichen-Limit vorrangig positive Auswirkungen hat

Twitter: Analyse zeigt, dass das 280-Zeichen-Limit vorrangig positive Auswirkungen hat: Twitter: Analyse zeigt, dass das 280-Zeichen-Limit vorrangig positive Auswirkungen hat Das geht aus einer Datenanalyse hervor, die das soziale Netzwerk nun nach einem Jahr seit Änderung der...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2018

Humble Overwhelmingly Positive Bundle 2 mit allerlei top bewerteten Steam-Games

Humble Overwhelmingly Positive Bundle 2 mit allerlei top bewerteten Steam-Games: Humble Overwhelmingly Positive Bundle 2 mit allerlei top bewerteten Steam-Games Dieses Mal bekommen wir das ganz einfach zu merkende „Humble Overwhelmingly Positive Bundle 2“ präsentiert, welches...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2018

LG Q1/18: Positive Quartalszahlen werden durch schwache Smartphone-Abteilung getrübt

LG Q1/18: Positive Quartalszahlen werden durch schwache Smartphone-Abteilung getrübt: LG Q1/18: Positive Quartalszahlen werden durch schwache Smartphone-Abteilung getrübt Insgesamt wohl ein gutes Quartal für LG, denn LG hat in diesem Quartal den höchsten Umsatz und Gewinn seit...
User-Neuigkeiten 26. April 2018

Humble Very Positive Bundle 2 mit „Shadow of Mordor – Game of the Year Edition“

Humble Very Positive Bundle 2 mit „Shadow of Mordor – Game of the Year Edition“: Humble Very Positive Bundle 2 mit „Shadow of Mordor – Game of the Year Edition“ Falls ihr den Vorgänger, „Shadow of Mordor“ bisher verpasst habt, könnt ihr den Titel nun günstig in der Game of...
User-Neuigkeiten 23. September 2017

Humble Very Positive Bundle mit zahlreichen Steam-Geheimtipps

Humble Very Positive Bundle mit zahlreichen Steam-Geheimtipps: Humble Very Positive Bundle mit zahlreichen Steam-Geheimtipps Direkt auf der ersten Stufe, bei der ihr selbst den Preis bestimmt, nehmt ihr „Super Mega Baseball: Extra Innings“, „They Bleed...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2017

Amazon Q1 2017: Gestiegener Umsatz und positive Aussichten

Amazon Q1 2017: Gestiegener Umsatz und positive Aussichten: Amazon Q1 2017: Gestiegener Umsatz und positive Aussichten Der Nettoumsatz wuchs im Vergleich zum Vorjahr um 23 Prozent auf 35,7 Milliarden Dollar. Das Betriebsergebnis ist unterdessen ein...
User-Neuigkeiten 28. April 2017

Humble Overwhelmingly Positive Bundle mit „Day of the Tentacle Remastered“

Humble Overwhelmingly Positive Bundle mit „Day of the Tentacle Remastered“: Humble Overwhelmingly Positive Bundle mit „Day of the Tentacle Remastered“ Trotzdem ist das aktuelle Humble Overwhelmingly Positive Bundle bestimmt für den ein oder anderen von euch einen Blick...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2017

Lenovo freut sich über positive Geschäftsergebnisse

Lenovo freut sich über positive Geschäftsergebnisse: Lenovo freut sich über positive Geschäftsergebnisse Zwar sanken die Einnahmen im Vergleich mit dem gleichen Zeitraum 2015 um 8 %, auf 11,2 Mrd. US-Dollar, dafür konnte Lenovo aber nun Gewinne...
User-Neuigkeiten 3. November 2016

LG Q1/16: positive Zahlen, die durch schwache Mobil-Sparte getrübt werden

LG Q1/16: positive Zahlen, die durch schwache Mobil-Sparte getrübt werden: LG Q1/16: positive Zahlen, die durch schwache Mobil-Sparte getrübt werden Während LG insgesamt auf ein sehr positives erstes Quartal zurückblicken kann, muss die LG Mobile Communications Company,...
User-Neuigkeiten 28. April 2016

Virustotal (Google) und Microsoft kämpfen gemeinsam gegen False Positives in Anti-Viren-Programmen

Virustotal (Google) und Microsoft kämpfen gemeinsam gegen False Positives in Anti-Viren-Programmen: Virustotal (Google) und Microsoft kämpfen gemeinsam gegen False Positives in Anti-Viren-Programmen 11.02.2015 15:00 - Diese False Positives können im schlimmsten Fall dazu führen, dass ein System...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2015

MemTest erst negativ und dann positiv

MemTest erst negativ und dann positiv: MemTest erst negativ und dann positiv Mein Computer schaltet sich manchmal mit der Fehlermeldung "Memory Management" mit Bluescreen aus, so wie hier zu sehen:...
Computerfragen 24. März 2012

Gehäuseempfehlung

Gehäuseempfehlung: Da ich mir ja bald ein neues System kaufen werde, kommt auch ein neues Gehäuse ins Haus. Ausgesucht habe ich mir bis jetzt erstmal nur das Miditower der Dragon-Serie von Chieftec, da ich zur...
Gehäuse & Modding 8. Februar 2007
Gehäuseempfehlung - positive Überraschung bei Midi-Case unter hundert Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden