Lüfter lackieren !

Diskutiere und helfe bei Lüfter lackieren ! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe vor (seit dem ich das Tutorial auf Eiskaltmachen.de gesehen habe) meine Lüfter Rotorblätter zu lackieren ! Jetzt ist meine Frage :... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von finado, 21. Juli 2008.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hey Leute,
    habe vor (seit dem ich das Tutorial auf Eiskaltmachen.de gesehen habe) meine Lüfter Rotorblätter zu lackieren !
    Jetzt ist meine Frage :
    "Nehme ich ganz normalen Sprühlack?"

    ...und...

    "Welche Farbe fändet ihr cool?"

    Ich hatte an etwas edel wirkendes gedacht! Wie z.B. Weiß !

    Lackiert wird meine Scythe S-Flex !

    MfG
    finado
     
  2. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Sprühlack der auch darauf hält;) Als Farbe würde ich dir Silber empfehlen. Das sieht immer ziemlich edel aus!
     
    #2 Mr.Anderson, 21. Juli 2008
  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Ich wäre für Chrom, macht auch was her! Wobei der Unterschied zwischen Silber und Chrom bei der Lackierung nicht sonderlich groß ist.
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Dien Board und ein Ram sind Blau... ehr ne mischung aus Silber und Blau. So hoch glänzendes.
     
  6. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    also ich hab meinen bereits schwarzen coolermaster lüfter nochmal mit einem glänzedem schwarz lackiert aus spaß und das endergebnis gefällt mir sogar sehr gut^^
    es wirkt jz viel edler nur musst du bei sprühlack halt auf passen dass du nicht zu viel draufsprühst, sonst rinnt dir das überschüssige runter und es entstehen tröpfchen wenn du verstehst was ich meine :D
     
  7. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Wo hast du das Tutorial gesehen ??

    Ich wäre für Blaumetallic :D
     
  8. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ich hab nirgends ein tutorial gesehn, hab einfach drauf los lackiert ;)
     
  9. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hier klick

    MfG
    finado
     
Thema:

Lüfter lackieren !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden