Gehäuseberatung: Sharkoon oder Antec?

Diskutiere und helfe bei Gehäuseberatung: Sharkoon oder Antec? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; War auch eher darauf bezogen: Und man hört wirklich nichts von den HDDs? Grüße Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von D!abloSV, 12. Juli 2008.

1. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

War auch eher darauf bezogen:

Grüße

2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter

Aaaah :) Das find ich gut. Ich denk ich hab mich entschieden, dürfte das Antec werden :)

@Faust: Ok, hab mich schlecht ausgedrückt, bezog das aber auf Vibrationen und Übertragung aufs Gehäuse ;)

--

Aber noch was: Die Lüfter sollte man besser austauschen (so was ich bisher über die gelesen habe)?

3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    mhh...
    Also ich habe meine noch Laufen, aber ich hol mir bald neue.
    Wegen der Optik ;).
    Du kannst sie ja alle Regeln mit der Lüftersteuerung die dabei ist!
    Auf Middle sind die echt angenehm laut/leise :great:

4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter
    Hmm....Naja mal schaun ^^ Denk aber nicht dass die lange "überleben" werden bei mir.
    Hab mal ein bisschen weitergeschaut, selbst auf Low sollen die noch recht stark hörbar sein.
    Und auf sowas reagier ich empfindlich xD

Aber danke für Eure Hilfe. Immer wieder top dass es hier so schnell Antworten gibt :)

5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Sehr gerne, man tut was man(n) kann ;)

6. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    55079
    Hab ich auch erst gedacht und es war mein erstes Alugehäuse, wurde aber keinesfalls enttäuscht, Spitzenqualität.:great:

7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter
    Jo, danke auch für deine Antwort, habe mir das ganze aber nochmals durch den Kopf gehen lassen, wird aber jetzt definitiv das Antec. LianLi ist mir persönlich schon wieder zu teuer.
    Und, wie gesagt, mit Alu hab ich auch noch nicht so gute Erfahrungen gemacht (ok, das war'n Thermaltake :rolleyes: ).

Ich mag diese unscheinbare Optik des Antec irgendwie immer mehr je länger ich mir die Bilder anschau :)

Thema:

Gehäuseberatung: Sharkoon oder Antec?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden