iMac Gaming?

Diskutiere und helfe bei iMac Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir vor kurzem einen iMac gekauft (M1 2021) und mir ist klar das es kein Gaming PC und da ich nicht wirklich viel zocke habe ich hier auch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Halloko, 25. Oktober 2021.

  1. Halloko
    Halloko Gast

    Hallo, habe mir vor kurzem einen iMac gekauft (M1 2021) und mir ist klar das es kein Gaming PC und da ich nicht wirklich viel zocke habe ich hier auch nicht den Schwerpunkt beim Kauf eines neuen Computer gelegt... Dennoch sollten Basic Spiele ohne Probleme laufen (habe einige Youtube Reviews gesehen) zunächst wollte ich Minecraft ausprobieren und musste leider feststellen das mein iMac zunehmende laute Geräusche macht (Lüftung) muss ich spezielle Einstellungen vornehmen oder auf irgendetwas achten? Vielen Dank für eure Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

iMac Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden