Gehäuse von ebay

Diskutiere und helfe bei Gehäuse von ebay im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab die Gehäuse ein par mal verbaut und sie sind wirklich... naja... billig. Das geht schon los das du kaum Platz drinnen hast und die Belüftung... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von coca-cola101, 21. Oktober 2007.

1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845

Ich hab die Gehäuse ein par mal verbaut und sie sind wirklich... naja... billig. Das geht schon los das du kaum Platz drinnen hast und die Belüftung mißerabel ist.
    Ich würde dir dieses Gehäuse von Casetek empfehlen. Der Platz ist für den Preis Großzügig, du hast Platz für 2x 120mm Lüfter die du brauchen wirst und die Qualität ist akzeptabel, Preisgerecht. Die Maße passen auch, sofern dich der 1mm mehr in der Höhe nicht stört.

Thema:

Gehäuse von ebay

Die Seite wird geladen...

Gehäuse von ebay - Similar Threads - Gehäuse ebay

Forum Datum

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:23 Uhr

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte

eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte: eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte . . eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Gehäuse von ebay solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden