Gehäuse: Themaltake präsentiert Element V mit Getränkehalter und Colorshift-Lüftern

Diskutiere und helfe bei Gehäuse: Themaltake präsentiert Element V mit Getränkehalter und Colorshift-Lüftern im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gehäuse: Themaltake präsentiert Element V mit Getränkehalter und Colorshift-Lüftern 05.11.2009 16:10 - Thermaltake stellt das neue High-End-Gehäuse... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. November 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Gehäuse: Themaltake präsentiert Element V mit Getränkehalter und Colorshift-Lüftern

    05.11.2009 16:10 - Thermaltake stellt das neue High-End-Gehäuse Element V für Spieler vor. Neben Lüftern mit einstellbaren LED-Farben und einem Getränkehalter bietet das Gehäuse vor allem viel Platz für die eigene Hardware sowie eine einfache Lüftersteuerung.

    [​IMG]

    Gehäuse: Themaltake präsentiert Element V mit Getränkehalter und Colorshift-Lüftern
     
  2. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

    AW: Gehäuse: Themaltake präsentiert Element V mit Getränkehalter und Colorshift-Lüfte

    Eigentlich mag ich überflüssige Dinge, habe eine G19, aber dieser Getränkehalter ist ja wirklich das letzte was man an seinem Gehäuse braucht.
    Was kommt als nächstes, ein Aschenbecher im 5,25" Schacht und ein Kaffeekannenwärmer über dem Netzteil?
    Ansonsten finde ich das Gehäuse garnicht mal so übel, vorallem das mit der Farbwechsel-Funktion
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Gehäuse: Themaltake präsentiert Element V mit Getränkehalter und Colorshift-Lüfte

    och so auf LAN kanns vllt ganz praktisch sein, stoert halt nix aufm tisch ^^
     
  4. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: Gehäuse: Themaltake präsentiert Element V mit Getränkehalter und Colorshift-Lüfte

    Auf Lan? Das ding wiegt über 14Kg!
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Gehäuse: Themaltake präsentiert Element V mit Getränkehalter und Colorshift-Lüfte

    ja und? solltest ma sehn was so auf grossen lans an cases mitgeschleppt wird :D
     
  6. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

    AW: Gehäuse: Themaltake präsentiert Element V mit Getränkehalter und Colorshift-Lüfte

    Ich musste meinen einmal durch die Gegend schleppen, das reicht.
    Aber ich glaube wir rutschen vom Thema ab.
     
Thema:

Gehäuse: Themaltake präsentiert Element V mit Getränkehalter und Colorshift-Lüftern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden