Gehäuse mit Anforderungen gesucht

Diskutiere und helfe bei Gehäuse mit Anforderungen gesucht im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie währe es mit dem hier? Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case Habs selber jetzt seit vorgestern verbaut und bin absolut begeistert von dem... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Gorsi, 26. August 2008.

  1. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

    Wie währe es mit dem hier?
    Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case

    Habs selber jetzt seit vorgestern verbaut und bin absolut begeistert von dem Teil!

    Paar Bilder hab ich im Profil. Kommen aber noch viel mehr und vorallem welche bei Tageslicht rein!

    Mfg
     
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Da wäre wieder das Problem, das es ein BigTower ist.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @ Mr Lachgas
    Das Case hat ja The_Lod mit auf meine anweisung hin gekauft :D hat mir zwei vorgeschlagen. ansich ist es sicher nicht schlecht. das weiß ich durch ihn. aber mir gefällt das aussehen nich so ganz. für mich sieht das fast so aus als wären da billige plastikverstrebungen usw. das gefällt mir nicht. jedenfals nich so ganz. werd mir solche case aber eh vorher im laden zeigen lassen bevor ich kaufe. Vllt würde es aber auch das werden. kann ich so genau ja noch nicht sagen ^^

    @ Zahnstocher.
    Eigentlich fast das gleiche wie beim HAF
    Ansich 1A aber auch das aussehen. da weiß ich nich genau

    @ Luke
    das case denke ich würde aber noch gehen. es ist nicht so wie bei manchen anderen bigtower wo man über dem NT (wenns oben sitzt) noch nen halben meter nach oben hin platz hat :) sowas mag ich an solchen Case ganz und garnich ^^
     
  4. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also ich sehe da keine Probleme mit dem Cooler Master HAF 932. Das Was an der Front Kunststoff ist, ist sehr hochwertig und stabil. Der Rest ist good old Stahl. Die Lüfter sind angenehm leise und die Kühlung ist auch bei Luftkühlung 1A!
    Ein Adapter für 3,5" Laufwerke ist auch mitgeliefert.
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Krupp Stahl? :D Wenn ja, nehm ich ^^ :lol:

    Nuja, das weiiß ich ja von dir :) Hast mit ja mit den Temps brav auf den Laufenden gehalten.
     
  7. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    Hier!

    weiß net obs dir zu teuer ist, aber es entspricht deinen anforderungen und ich finde es auch absolut geil, weshalb ich es mir auch bald kaufen möchte^^
    platzmäßig müsste oben locker ein 240er reinpassen, muss man aber vll ein paar modifikationen im deckel machen, d.h. loch reinsägen *mitleid*!!! und 120er kann man da auch noch locker `n paar unterbringen!!!
     
    1 Person gefällt das.
  8. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Das silverstone finde ich hammer,hätte ich selber das geld würde ich es mir kaufen 100%
     
    #23 Whitecker007, 6. Oktober 2008
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mhm, also das Silverstone Case gefällt mir irgendwie gut, irgendwie sogar sehr gut :) Finde irgendwie nicht wirklich ein Manko aus der Beschreibung herraus und ja, bietet scheinbar auch wirklich genug platz für viele HDD's große Grakas und WaKü!

    Ist auf jeden fall in der engeren Auswahl! Danke :great:
     
  10. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Wenn ich das geld selber hätte würde ich es mir auch kaufen,nur der preis ist recht hoch,aber wenn dues geld hast würde ichs 100% auch machen,is ne investition die wo du lange zufrieden sein wirst
     
    #25 Whitecker007, 11. Oktober 2008
  11. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ich hab zwar jetzt schon genug ausgaben sonst würd ich mir es auch shcon jetzt kaufen, aber zu weihnachten hab ich wiedern bissle geld verdient und dann gehts ab^^
    freue mich riesig!
     
  12. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    nja so viel platz für ne wakü sehe ich da eig ohne modden nicht. man müsste schon den hdd käfig rausnehmen
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Die Pumpe kann man ja in die Laufwerksschöhcte verfrachten. Würde ja keine Brunnenpumpe einbauen :o Und für AGB gibts auch diese Laufwerksteile. Also die in nen 5,25" Schacht passen.

    Derzeit habe ich insgesammt in beiden rechnern eh nur 3 HDD's und 2 Laufwerke fals ich mal alles reinknallen wollte. :)
     
  14. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    und was ist mit dem radiator?:)
    extern schaut doof aus^^
     
Thema:

Gehäuse mit Anforderungen gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden