Gehäuse + Lüfter zum ansteuern?

Diskutiere und helfe bei Gehäuse + Lüfter zum ansteuern? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe mir vor kurzem ein Infiniti 2 Gehäuse geholt, jedoch konnte ich das gnaze nicht an mein msi tomahawk b450 max anschließen da die Lüfter... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HabMalNeFrag450, 24. Januar 2021.

  1. HabMalNeFrag450
    HabMalNeFrag450 Gast

    Hey ich habe mir vor kurzem ein Infiniti 2 Gehäuse geholt, jedoch konnte ich das gnaze nicht an mein msi tomahawk b450 max anschließen da die Lüfter nur 3 Pins hatten und das Mainboard nur 4 Pin Header!

    Hat jemand vllt ein cooles Gehäuse mit 4Pin Lüftern (RGB) die mit meinem Mainboard kompatibel sind!

    :)
     
    #1 HabMalNeFrag450, 24. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gehäuse + Lüfter zum ansteuern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden