Lüfter drehen sich kurz kein piepton und kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Lüfter drehen sich kurz kein piepton und kein Bild? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe den PC meines Vaters bekommen da er ein Problem hat also davor was so wann startet PC Lüfter drehen sich alle aber kein Bild jetzt hat... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Emmosch, 12. September 2021.

  1. Emmosch
    Emmosch Gast

    Hallo ich habe den PC meines Vaters bekommen da er ein Problem hat also davor was so wann startet PC Lüfter drehen sich alle aber kein Bild jetzt hat die Lage sich verschlimmert und jetzt drehen die Lüfter sich kurz und danach gar nichts mehr habe alles mögliche versucht andere grafikkarte anderes mainboard anderes netzteil einen RAM Riegel aber es hat sich an der Lage gar nichts geändert

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lüfter drehen sich kurz kein piepton und kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden