Gehäuse-Lüfter werden nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Gehäuse-Lüfter werden nicht erkannt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: im BIOS werden meine 4 Lüfter nicht angezeigt bzw. die Geschwindigkeit der Umdrehungen, anfangs wurde es noch angezeigt. Ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ahoi211, 13. September 2021.

  1. Ahoi211
    Ahoi211 Gast

    Hallo, folgendes Problem: im BIOS werden meine 4 Lüfter nicht angezeigt bzw. die Geschwindigkeit der Umdrehungen, anfangs wurde es noch angezeigt. Ich benutze das Asus B550 TUF Gaming Plus Motherboard und folgenden Lüfter-Controller.


    0_big.png


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gehäuse-Lüfter werden nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden