Gehäuse Kabel Am Mainboard anschließen, aber wie?

Diskutiere und helfe bei Gehäuse Kabel Am Mainboard anschließen, aber wie? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die Kabel von meinem Pc-Gehäuse(base 601) mit meinem Mainboard verbinden. Damit der An Knopf usw funktioniert. Kann mir jemand sagen,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PeterJurgen09, 16. September 2022.

1. PeterJurgen09
    PeterJurgen09 Gast
    #1 PeterJurgen09, 16. September 2022
  2. Threshold
    Threshold Gast

Kabel vom Dark Base 700 Gehäuse richtig am Mainboard anschliessen

AW: Kabel vom Dark Base 700 Gehäuse richtig am Mainboard anschliessen

Das Kabel brauchst du nur, wenn du die RGB Beleuchtung mit dem Mainboard synchronisieren willst.
    Achte aber auf die Polung. Ansonsten schrottest du alles.

Der Lüfter Anschluss ist für das PWM Signal für die Lüftersteuerung. Die steckst du auf einen PWM fähigen Fan Anschluss ans mainboard.

#3 Threshold
  3. Threshold
    Threshold Gast

Pretender1 schrieb: Schaue ich dann wenn alles fertig ist, bin noch am zusammenbauen mit den Kabeln. Bist du sicher das ich dieses CPU Fan KAbel von Kraken X52 an diesen Aio Pump Stecker auf dem Mainboard kann, weil in der KRaken Anleitung steht selber man soll den bei CPU-Fan hin. Zum Vergrößern anklicken....
    Vom Kraken sollst du gar nichts irgendwo anschließen. Außer der Pumpe halt.

#3 Threshold
  4. Threshold
    Threshold Gast

Wie gesagt, das Lüfter Kabel vom Case ist dafür da, dass du damit das PWM signal vom Mainboard abgreifst. Damit die Lüftersteuerung über PWM regeln kann.
    Daher einfach das Kabel auf einen der Chassi Fan Lüfter Anschlüsse stecken und darauf achten, dass der im Bios auf PWM gestellt ist. Mehr musst du da nicht machen.

#3 Threshold
  5. Threshold
    Threshold Gast

Du kannst die WLP wechseln. Keine Frage. Aber mit Bios Einstellungen hat das nichts zu tun.
    Die WLP wischt du einfach mit einer Küchenrolle weg.

#3 Threshold
  6. MarcRoyale
    MarcRoyale Gast

Threshold schrieb: Ich hab das Kabel in die Ecke geworfen, eben weil einige schon alles geschrottet haben, weil sie das Kabel falsch eingesteckt haben. BeQuiet ist halt nicht in der Lage, einen Aufkleber anzubringen, wie herum das Kabel eingesteckt werden muss. Also bei mir war am Anschluss das 12V Symbol eingekerbt... Zum Vergrößern anklicken....

#3 MarcRoyale
Thema:

Gehäuse Kabel Am Mainboard anschließen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Gehäuse Kabel Am Mainboard anschließen, aber wie? - Similar Threads - Gehäuse Kabel Mainboard

Forum Datum

Sticker Etikette vom pc Gehäuse entfernen?

Sticker Etikette vom pc Gehäuse entfernen?: Hallo Forum, ich habe aus dummen Aktionismus einen Sticker hinten von meinem pc Gehäuse entfernt und dabei sind ein paar Rückstände übrig geblieben die sind leider direkt über dem Netzteil...
Stromversorgung Gestern um 11:02 Uhr

welches gehäuse kann ich für mein pc nutzen?

welches gehäuse kann ich für mein pc nutzen?: hallo, ich habe vor mir ein neues gehäuse für mein pc zu kaufen, weiß aber nicht welches, da mein mainboard (HP8767) nicht richtig zuordnen kann...
Stromversorgung 27. September 2022

Stromschlag am PC Gehäuse und PC geht nicht mehr an?

Stromschlag am PC Gehäuse und PC geht nicht mehr an?: Moin, Habe meinen PC die Tage in einem Wohnwagen aufgebaut. Die ersten 2 Tage hat er geklappt und auf einmal geht er nicht mehr an und ich kriege vor allem am vorderen Teil des Gehäuses...
Mainboards 26. September 2022

Gehäuse kompitabel mit komponenten?

Gehäuse kompitabel mit komponenten?: Hallo ich wollte nur fragen ob ich alle meine Komponenten in mein Gehäuse einbauen kann https://www.meinonlinewunschzettel.de/?wz=ad0de64efa1e31d Das sind alle meine pc Komponenten...
Prozessoren 25. September 2022

gpu passt nicht ins Gehäuse?

gpu passt nicht ins Gehäuse?: Servus! Ich habe mir eine gebrauchte Gpu (Msi rtx 2080 super) bei Ebay gekauft, diese ist heute angekommen. Jetzt ist allerdings das Problem, dass sie um 1,8cm zu lang für das Gehäuse ist. Jetzt...
Stromversorgung 23. September 2022

Passt in dieses Gehäuse ein ATX Mainboard?

Passt in dieses Gehäuse ein ATX Mainboard?: CSL HydroX V8496 Gaming-PC (AMD Ryzen 7 3700X, GeForce RTX 3060Ti, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Wasserkühlung)Hi habe seit einer Weile diesen PC und wollte nun das Mainboard upgraden. Dies hat...
Prozessoren 17. September 2022

Pc gehäuse undTreiber sichern?

Pc gehäuse undTreiber sichern?: Nach dem ich mein PC alten PC endlich aus dem Keller geholt habe und das passwort knacken könnte brauche ich weitere Hilfe. Mein PC gehäuse ist sehr zerstört und wollte den gleichen wieder...
Software & Treiber 11. September 2022

Be Quit Lüftersteuerung an anderem Gehäuse umbauen?

Be Quit Lüftersteuerung an anderem Gehäuse umbauen?: Hi zsm, ich habe mir einen neuen Pc zsm gebaut und ist schon da und funkt auch gut, nun will ich aber die Lüfter von "Be Quiet" und die Lüftersteuerung in das neue Gehäuse einbauen.... ja etwas...
Mainboards 9. September 2022

SQ-Tower 01 - Pc Gehäuse?

SQ-Tower 01 - Pc Gehäuse?: Hi zsm, unzwar hab ich ne Frage zu diesem gehäuse, ich würde gerne RGB Lüfter bei diesen Gehäuse oberhalb dran bringen aber will auch die gleichen dran machen. Welche sind das? Selbst die Zahlen...
Grafikkarten 6. September 2022

Wie heißt das USB Gehäuse Kabel genau?

Wie heißt das USB Gehäuse Kabel genau?: Ich habe in meinem Tower 900 insgesamt 4 mal USB 3.0 und mein Traum-Mainboard hat leider nur Steckplatze für zwei mal USB3.0. Die Adapter von 3.2 auf 3.0 sehen leider alle echt nicht schön aus,...
Mainboards 10. Juli 2021

Mainboard falsch eingebaut?!

Mainboard falsch eingebaut?!: Hallo erst mal hört sich villeicht komisch an aber ich habe das Gefühl das ich das mainboard falsch eingebaut habe ich habe das Corsair Spec 03 und das Asus p8h67-m LE und das Mainboard blockiert...
Mainboards 4. April 2016

Wie Kabel richtig verlegen im Gehäuse?

Wie Kabel richtig verlegen im Gehäuse?: Hallo Leute, ich bin neu hier und mir gefallen einige "Moddings" von euch echt super, doch ich möchte gerne eins von euch wissen. Wie verlegt ihr die Kabel, dass man die eigentlich gar...
Gehäuse & Modding 5. März 2011

Das beste Gehäuse zum Kabel verstecken und gutem Airflow für 100€

Das beste Gehäuse zum Kabel verstecken und gutem Airflow für 100€: Hallo leute, ich will mir nen neues Case kaufen, weiss aber nicht welches. Will eins bis 100€ wo aber auch ein seitenteil hat mit fenster und wo man schön die kabel verstecken kann und dazu...
Gehäuse & Modding 24. Juni 2009
Gehäuse Kabel Am Mainboard anschließen, aber wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden