Gehäuse gestaltung Corsair 780T

Diskutiere und helfe bei Gehäuse gestaltung Corsair 780T im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne mal in die runde Fragen ob jemand eine gute idee hat wie ich mein Gehäuse noch ein bißchen aufpepen kann. Wie es momentan aussieht seht... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von benuss, 1. November 2014.

  1. benuss
    benuss Praktikant
    Registriert seit:
    25. Oktober 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    184074

    Ich würde gerne mal in die runde Fragen ob jemand eine gute idee hat wie ich mein Gehäuse noch ein bißchen aufpepen kann. Wie es momentan aussieht seht ihr in meinem SysP. noch zur anmerkung: der innenraum ist komplett gedämmt.
     
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Bist du Handwerklich ein wenig Begabt?
    MDPC-X | No compromise!
    Sleeves für gut aussehende Kabel
    Laufwerkschachtverkleidung
    Eine SLI Brücke als PCB und nicht Flachbandkabel
    Indirekte Beleichtung durch LED Stripes.

    Das fällt mir auf anhieb ein.

    http://www.million-dollar-pc.com/
    Hier kannst du dir auch noch ein wenig Inspiration holen.
     
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    #3 scout, 1. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2014
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Nils (Betreiber von MDPC-x) macht aber derzeit Urlaub, auf unbestimmte Zeit. Hier wäre entweder ein Äquivalent (wobei, ganz eherlich und ohne Werbung zu machen: was besseres als MDPC-x Sleeve bekommst du nich') oder ein Warten auf ihn angesagt :/
     
    #4 bulletpr00f, 1. November 2014
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Des Zeug:

    Caseking.de » Modding » Kabel-Modding » Sleeves » Techflex Clean Cut Sleeve 13mm - black, 1m

    soll noch halbwegs akzeptabel sein. Wenn das erste Produktbild stimmt ist die Faserdichte jedenfalls identisch... Aber naja...

    P.S.: Von MDPC (bzw. dem ursprünglichen Konzept dahinter...) bin ich gar nicht mehr so begeistert... früher war es eine Plattform, die wirklich einzigartige PCs in Ihrer Perfektion zeigen sollte. Nach und nach hat sich das aber iwie alles zu einer Plattform für gewisse "Projekt-Leiter" entwickelt, die sich dort in meinen Augen viel zu sehr produziert haben und das Thema MDPC bzw. den Hype darum dann im letzten, finalen Schritt kommerzialisiert haben. Ganz abgestürzt ist die User Kommunikation damals, als Steffen den Schritt raus aus dem Forum gemacht hat... Schade. Ich war großer Fan von dem Projekt MDPC. Aber nur vom Projekt und nicht dem daraus entstandenen TramTram. Aber des sind nur meine 5c. Ich geb da auch ehrlich zu - auch ich hab weiterhin meinen Sleeve dort erworben. Es war def. der beste.
     
  7. benuss
    benuss Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Oktober 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    184074
    Sleeve sind eine gute idee aber ich hatte auch noch an eine netzteilblende gedacht in matt schwarz.
     
  8. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Du kannst aber auch die Aufkleber entfernen, oder aber wenn du es dir zutraust selbst Blech schneiden Abkanten und dann schwarz Lackieren.
    Ich schneide und biege mir die Bleche selbst.
     
  9. benuss
    benuss Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Oktober 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    184074
    Die Aufkleber hab ich schon überall abgemacht aber ich würde gerne noch die kabel die vom netzteil kommen verstecken :D

    ---------- Post hinzugefügt um 18:45 ---------- Vorheriger Post um 18:44 ----------

    Wie funktionirt das eigentlich mit dem sleeven?
     
  10. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Das musst du selbst versuchen, normalerweise bekommst du bei MDPC-x eine Anleitung als PDF wie man es am besten macht.
    Aber du kannst es nur lernen wenn du mal ein paar Versuche damit machst.
    Es gibt aber auch etliche YouTube Videos darüber.
    Tutorial - Netzteil Sleeving - deutsch - YouTube
    Einfach mal goggeln :)
     
  11. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Pssst Scout... "Die erste Regel des Fight-Clubs..."

    Sleeven ist wahrlich keine einfache Sache, gerade am Anfang werden dir des öfteren die Fingerkuppen schmerzen ^^ Außerdem verlierst du, wenn du dich an die PSU machst, natürlich sämtliche Garantieansprüche.
     
    #10 bulletpr00f, 6. November 2014
  12. Overclocked²
    Overclocked² PC-User
    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    183022
    Da MDPC in Urlaub ist kann ich Dir folgendes ans Herz legen:
    https://de-de.facebook.com/ModdingStylez
    Er sleeved die Kabel auch für Dich und desweiteren macht er aus Plexi z.B. Netzteilabdeckungen nach Kundenwunsch ob beleuchtet oder nicht.

    Ein Cover als Abdeckung für den Laufwerkskäfig könnte ich mir bei Dir gut vorstellen.
    Beleuchtung wurde ja von Gorsi erwähnt.
    Ansonsten ist Dein Rechner ja schon sehr ordentlich.
    Aufkleber oder gleich Airbrush könnte die Optik auch noch verbessern.
    Ich habe mal bei einem alten Mod von mir die Kondensatoren des Boards mit UV aktiver Farbe angepinselt und so das ganze mit Schwarzlicht in Szene gesetzt.
    Ich weiss ja nicht ob es Dominators sind die da auf Deinem Board thronen, wenn ja könntest Du Lightning Bars draufknallen.
    Eine Custom Wakü wäre auch noch was, aber die alleine wegen der Optik anzuschaffen wäre doch leicht übertrieben.

    Ich Google immer wieder mal nach Mods und blätter dann die Galerien durch um Ideen zu sammeln was ich noch bei mir verändern könnte.

    So jetzt aber erst mal genug Tipps, ich hoffe Du bekommst ein wenig Inspiration und zeigst die Ergebnisse dann hier.
     
    #11 Overclocked², 6. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2014
  13. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    ;) Schon klar Bullet, aber wenn er nicht irgendwann mal damit anfängt, dann lernt er es nie:), und das mit der Garantie, ja da hast du natürlich recht, aber ich denke wenn er was Optisch verändern will;)
    Ich kenne hier jemanden im Forum der immer alle Aufkleber entfernt:o, wer war das doch nur gleich noch?..........grübel?....:D
     
  14. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862
    Sorry, dass ich hier reinschreiben muss, gehört eigentlich nicht hier hin.

    @Scout bitte schreib mich über meine Private Mail an, I need you :D. Hab dir schon 2-3 Nachrichten geschickt, irgendwo muss was falsch laufen :(.

    Die Anderen weitermachen :great:.
     
    #13 joeni30, 6. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2014
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Du weist schon das es hier auch eine PN Funktion gibt? ;)
     
  16. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Gorsi,

    lies dir doch nochmal seinen Post genau durch ;) Vllt. machts dann ja klick :D
     
Thema:

Gehäuse gestaltung Corsair 780T

Die Seite wird geladen...

Gehäuse gestaltung Corsair 780T - Similar Threads - Gehäuse gestaltung Corsair

Forum Datum

In Win Z-Frame: Limitiertes Gehäuse erinnert an "architektonische Kunst"

In Win Z-Frame: Limitiertes Gehäuse erinnert an "architektonische Kunst": In Win Z-Frame: Limitiertes Gehäuse erinnert an "architektonische Kunst" Die Firma In Win hat das neue Gehäuse In Win Z-Frame vorgestellt. Es besteht aus einer Skelettstruktur mit helixförmig...
PCGH-Neuigkeiten Mittwoch um 16:23 Uhr

[PLUS] Vergleichstest: Große PC-Gehäuse und Sondermodelle

[PLUS] Vergleichstest: Große PC-Gehäuse und Sondermodelle: [PLUS] Vergleichstest: Große PC-Gehäuse und Sondermodelle PCGH Plus: Spezialgehäuse machen mit einer auffälligen Gestaltung, Alu und Glas als Werkstoff, einer Sonderausstattung oder viel Platz...
PCGH-Neuigkeiten 28. November 2018

Sharkoon TG4 und Skiller SGC1 RGB: Neue Gehäuse mit Hartglas und optionaler RGB-Beleuchtung

Sharkoon TG4 und Skiller SGC1 RGB: Neue Gehäuse mit Hartglas und optionaler RGB-Beleuchtung: Sharkoon TG4 und Skiller SGC1 RGB: Neue Gehäuse mit Hartglas und optionaler RGB-Beleuchtung Trotz des schmalen Geldbeutels muss nicht zwangsläufig auf Hartglas und bunte LEDs im beziehungsweise...
PCGH-Neuigkeiten 27. November 2018

Casemod Blue Diamond: Wakü zieht in Hexagon-Gehäuse ein

Casemod Blue Diamond: Wakü zieht in Hexagon-Gehäuse ein: Casemod Blue Diamond: Wakü zieht in Hexagon-Gehäuse ein Sniperware aus dem PC-Games-Hardware-Extreme-Forum arbeitet mal wieder an einem neuen Projekt. Das Community-Mitglied hat sich dieses Mal...
PCGH-Neuigkeiten 15. November 2018

Fractal Design Meshify C: Test des Gehäuses im PCGHX-Forum

Fractal Design Meshify C: Test des Gehäuses im PCGHX-Forum: Fractal Design Meshify C: Test des Gehäuses im PCGHX-Forum Das Meshify C zählt zu den günstigeren Gehäusen im Portfolio von Fractal Design. Das für Micro-ATX-Platinen geeignete Modell ist bei...
PCGH-Neuigkeiten 18. Oktober 2018

Kaufberatung 2018: Darauf müssen Sie beim Kauf von Gehäusen achten

Kaufberatung 2018: Darauf müssen Sie beim Kauf von Gehäusen achten: Kaufberatung 2018: Darauf müssen Sie beim Kauf von Gehäusen achten In unserer Gehäusekaufberatung für 2018 stellen wir Ihnen alle Features vor, auf die Sie beim Kauf einer neuen Behausung für...
PCGH-Neuigkeiten 12. Oktober 2018

Fractal Design Define S2: Gehäuse mit Fokus auf Wasserkühlung im Video vorgestellt

Fractal Design Define S2: Gehäuse mit Fokus auf Wasserkühlung im Video vorgestellt: Fractal Design Define S2: Gehäuse mit Fokus auf Wasserkühlung im Video vorgestellt Bereits das Define S war nach dem Erscheinen des R5 für all diejenigen, die Wasserkühlungen verbauen wollten,...
PCGH-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

Cooler Master Mastercase 5 (Pro): Gehäuse frei gestalten dank Freeform-Technologie [Anzeige]

Cooler Master Mastercase 5 (Pro): Gehäuse frei gestalten dank Freeform-Technologie [Anzeige]: Cooler Master Mastercase 5 (Pro): Gehäuse frei gestalten dank Freeform-Technologie [Anzeige] 03.09.2015 14:00 - Einen Spiele-PC kann man nur durch das Hinzufügen oder Aufrüsten der Hardware...
PCGH-Neuigkeiten 3. September 2015
Gehäuse gestaltung Corsair 780T solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. corsair 780t netzteilabdeckung

    ,
  2. corsair graphite 780t mod

    ,
  3. corsair 780 t netzteilabdeckung

    ,
  4. corsair 780t verkabelung anschließen,
  5. netzteil abdeckung 780t
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden