Gehäuse für lange Grafikkarten

Diskutiere und helfe bei Gehäuse für lange Grafikkarten im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Gehäuse für lange Grafikkarten So, das neue Gehäuse ist da und die HW drin. Ich muss aber sagen, dass ich von dem Gehäuse ziemlich enttäuscht bin!... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Black Biturbo, 24. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    AW: Gehäuse für lange Grafikkarten

    So, das neue Gehäuse ist da und die HW drin. Ich muss aber sagen, dass ich von dem Gehäuse ziemlich enttäuscht bin! Die Qualität würde ich weit unter dem coolermaster ansiedeln und sogar der Rebel 9 ist besser verarbeitet. Aber es hat sehr viel platz und schaut wnigstens ganz nett aus. Ich habe ~100€ gezahlt was gerade noch angemessen ist, aber es ist (wenn überhaupt) keinen cent mehr wert!

    Gruß
    BB
     
    #31 Black Biturbo, 3. Mai 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: Gehäuse für lange Grafikkarten

    das Lian Li Gehäuse jetzt?
     
    #32 Mr_Lachgas, 3. Mai 2010
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Gehäuse für lange Grafikkarten

    ne er hat sich für den BigTower von Zalman entschieden ^^
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Gehäuse für lange Grafikkarten

    ach ja, so billig sah das von außen aber gar nicht aus von innen
    so kann man sich täuschen lassen
    dann mach ich den thread mal dicht
     
    #34 Mr_Lachgas, 3. Mai 2010
Thema:

Gehäuse für lange Grafikkarten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden