Revoltec Kaltlichtkathode wird zu heiss

Diskutiere und helfe bei Revoltec Kaltlichtkathode wird zu heiss im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt das 3te mal "Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set 30cm - red" bestellt und schonwieder ist mir der Inverter durchgeschmorrt. Erst fangen... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Shadowgamer, 9. November 2010.

  1. Shadowgamer
    Shadowgamer Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe jetzt das 3te mal "Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set 30cm - red" bestellt und schonwieder ist mir der Inverter durchgeschmorrt. Erst fangen die Kathoden an zu flackern. Dann leuchten Sie nurnoch halb. Zudem stinkt der Inverter verschmorrt und die Leiterplatte wird so heiss das man Sie nichtmehr anfassen kann. Woran kann das liegen?

    Habe ein BeQuiet Dark Power P8 Pro @ 750 Watt Netzteil.
    Ich bin über jede Hilfe dankbar ;)
     
    #1 Shadowgamer, 9. November 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    - hast du vllt. irgendwas falsch angeschlossen?
    - schonmal die spannung am Netzteil stecker mit einem multimeter überprüft?
    - baust du den inverter auf blankes metall? dann kann es evtl. nen kurzschluss am
    inverter geben
     
Thema:

Revoltec Kaltlichtkathode wird zu heiss

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden