Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...

Diskutiere und helfe bei Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute… Mein bester Kumpel hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihm unbedingt mal ein PC upgrade schenken… Momentan gammelt sein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Trunks, 19. September 2011.

1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

Servus Leute…

Mein bester Kumpel hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihm unbedingt mal ein PC upgrade schenken…

Momentan gammelt sein System in so nem alten LeXa Tower von NZXT rum. Dies ist aber nicht mal mehr für den heutigen Standard zu gebrauchen. Eher was nostalgisches für den Schrott…

Es soll für seinen Geburtstag halt ein kleines modding Projekt werden inkl. Einer kleinen wakü für CPU und Mabo…

Ich bin also auf der Suche nach einem Gehäuse was folgendes mitbringen muss:

-Schwarzes Gehäuse mit schwarzer innen Lackierung
    - Großes Seiten Fenster auf der linken Seite ohne Lüfter Anschraubung (clean) !
    - oben muss ein 240er Radi reinpassen
    - kein kleiner mini Tower… sollte schon etwas größer sein (kein midi und kein Big Tower)
    - muss gute Möglichkeit für Kabel Managment vorweisen
    - staub Schutz wäre nett, muss aber nicht sein
    - das Gehäuse muss mit der Farbe Blau harmonieren, weil es ein Black `n Blue Projekt wird
    - Nichts kantiges das einfach nur nach nem Kasten aussieht, kann ruhig zerklüftet und anders aussehen
    - Maximaler preis: 100€ billiger ist aber in diesem Fall besser :D

Vorschläge sind sehr gern gesehen… nach Möglichkeit aber bitte schnell, da der Geburtstag nicht mehr so weit entfernt ist.

2. cont3
    cont3 PC-Freak
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

Xigmatek Midgard :3 Wobei du da keine 240er Radis reinpacken kannst.

3. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ich ahb mir für meien 2. pc einfach eins vom schrott geholt. lackiert, bisschen elektronik eingebaut. tuts auch. wenn des sehen willst

ist ganz gut geworden bis aufs plexi da ist sekundenkleber in den kratzmod gelaufen und dann ist es auch noch gerissen :-(

€dit:
    ups hab dich wohl falsch verstanden
    naja ich lass es trotzdem mal stehn ;-)

wie wäre es mit denen
    http://www.alternate.de/html/product/Sharkoon/Scorpio_1000/573890/?
    http://www.alternate.de/html/product/Thermaltake/Armor_A90_VL90001W2Z/250018/?

#6 K_Germany, 20. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2011
  6. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    also wenn das Sharkoon Scorpio 1000 Ein Window stat dem mesh gitter hätte, wäre es echt optimal...

7. cont3
    cont3 PC-Freak
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Wäre denn die Zeit nich noch vorhanden da einfach ein kleines einzubauen ;) ?

8. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

nein leider nicht :D

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht... - Similar Threads - Gehäuse Geburtstag Kollegen

Forum Datum

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten: Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten Die auffälligste Neuerung ist das dickere Gehäuse, das im Vergleich zum Vorgänger von 12,3 auf 14,3 Millimeter anwächst....
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Ist der gehäuse gut?

Ist der gehäuse gut?: Ist das gehäuse gut was sind die vor und nachteile Würde es sich für 40 euro lohnen? Um welches gehäuse handelt es sich https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gehaeuse-gut
Stromversorgung 25. Februar 2025

Welches Gehäuse?

Welches Gehäuse?: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?: Hi, möchte meinen PC aufbessern. Unter anderem sollte da ein ATX micro mainboard rein. Um genau zu sein das:...
Mainboards 17. Februar 2025

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?: Ich habe bei dem Bau meines ersten PCs bemerkt, dass mein Anschluss der denke ich Gehäuse Knöpfe anders aussieht, als auf diversen anderen Videos etc. Der einzige Anschluss unter welches dieses...
Prozessoren 16. Februar 2025

Gehäuse Scrauben fehlen?

Gehäuse Scrauben fehlen?: Ich baue momentan meinen ersten PC zusammen. Technisch gesehen gar keine Probleme, bis ich das Mainboard einsetzen wollte. Denn weder am Mainboard (Gigabyte Eagle AX) noch am Lieferumfang des...
Mainboards 16. Februar 2025

Welches PC gehäuse ist besser?

Welches PC gehäuse ist besser?: https://geizhals.de/corsair-3000d-rgb-airflow-schwarz-cc-9011255-ww-a2989432.html https://geizhals.de/nzxt-h5-flow-rgb-2024-cc-h52fb-r1-a3272538.html...
Stromversorgung 15. Februar 2025

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?: Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne (bin anfänger) mir ist aber auch aufgefallen...
Stromversorgung 13. Februar 2025

passt RTX 4070 Super in mein Gehäuse?

passt RTX 4070 Super in mein Gehäuse?: Hallo Zusammen, meine aktuelle RTX 2070 ist eine Dual mit 2 Lüftern. Passt da eine RTX 4070 Super mit 3 Lüftern rein oder muss ich mir die kleinere Dual kaufen ? siehe Bilder...
Stromversorgung 30. Januar 2025

Netzteil passt nicht ins Gehäuse?

Netzteil passt nicht ins Gehäuse?: Guten Tag, wie man sieht passt das Netzteil nicht in das Gehäuse. Die Bohrungen/Löcher stimmen nicht überein. Was mache ich falsch? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-passt-nicht-ins-gehaeuse
Stromversorgung 25. Januar 2025

Welches Gehäuse?

Welches Gehäuse?: Ich habe ein Asus Rog Strix z760 - H Gaming Wifi Mainboard und weis nicht welches Gehäuse gut ist. Gibt es größen zu beachten? https://www.gutefrage.net/frage/welches-gehaeuse-2054
Mainboards 20. Januar 2025

Wärmeverteilung im PC Gehäuse?

Wärmeverteilung im PC Gehäuse?: Ich plane einen PC zu kaufen und bin an der Konfiguration. Bei Gehäusen sind mir zwei Punkte aufgefallen, auf die ich keine Antwort finde: Bei PC-Gehäusen hat man oft das Netzteil im Boden, aber...
Prozessoren 19. Januar 2025

Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...: Servus Leute… Mein bester Kumpel hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihm unbedingt mal ein PC upgrade schenken… Momentan gammelt sein System in so nem alten LeXa Tower von NZXT...
Gehäuse & Modding 19. September 2011
Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden