Gehäuse für 3-5 radiatoren

Diskutiere und helfe bei Gehäuse für 3-5 radiatoren im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Okey, dann seih dir verziehen. Steigst du dann gerne in das Thema Wasserkühlung ein, oder nicht? Gruss, Spitfire Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von msx, 4. Januar 2008.

  1. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Okey, dann seih dir verziehen. Steigst du dann gerne in das Thema Wasserkühlung ein, oder nicht?

    Gruss, Spitfire
     
    #16 °Spitfire, 6. Januar 2008
  2. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659

    ja natürlich wie meinst du das jetzt ^^
    ich will einfach nur ein case indem 2 radis reinpassen (auf den radis sollten sich möglichst viele lüfter befinden sowie möglichst viele gute gehäuselüfter reinpassen
    also denke an den silverstone
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXI50 )
     
    #17 msx, 6. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  3. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Okey. Dachte nur weil dir ein solcher Fehler unterlaufen ist.
    Hier hast du einen Link, dort kanns du dich in dieses Thema einlesen.
    Denke dass dann einige Dinge klarer sind. Klick

    Der Silverstone ist schon Gut. (Zwar sehr sehr Teuer) Beim Cooler Master STACKER STC geht es sicher.
     
    #18 °Spitfire, 6. Januar 2008
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Naja, is halt nicht alles sooo einfach wie man sich das vorstellt. Zwar auch nicht schwer, abre eben auch nicht so einfach ;)

    NenTriple-Radiator würde auch locker reichen, notfalls ein 480er. Mehr braucht man eigentlich nicht mMn...
     
  5. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    kommt dann wieder drauf an was für ziele man hat:lol:
     
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Hättest du'n Sysprofil könnte man sich da evtl. eher was vorstellen :p
     
  7. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    ich will warscheinlich im februar ein neues system bauen
     
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Und dann erstmal dick takten oder wie? :o
    So mit SLI und sowas ? ^^ Hmm...aber sollte da nicht auch ein 480er reichen (Nein, ich habe keine Ahnung von Wasserkühlungen...)
     
  9. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    ja so in der art (je niedriger die temps desto besser denk ich mal oder ;) )
     
  10. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Sicher ^^ Nur irgendwann wirds schwer das auf Zimmertemperatur zu halten ^^

    Soll wirklich alles gekühlt werden? Also auch North-/Southbridge? Dann braucht man denk ich doch ziemlich viel Kühlleistung :)

    Aber wie gesagt: ich habe jetzt nicht so die Ahnung von Wasserkühlung, ich find die Teile einfach nur interessant, aber leider zu teuer...
     
  11. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    klar doch wenn man tacktet geht ja auch die mobo temperatur in die höhe
    das muss auch irgendwie gekühlt werden dsa es nicht gerade ein schnäpchen ist weiß ich selber:D
     
  12. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Das wollt ich ja auch nich abstreiten, würde selbst halt gern eine haben, nur der Preis...ich weiß nicht...Bin mal gespannt auf Bilder wenn das dann umgesetzt ist :)
     
  13. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    yo werde ich dan uploaden ;)
     
  14. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    fett ^^ Vorallem was dann im OC geht (was auch immer du dir kaufen wirst ^^ ). Bin ich echt mal gespannt.
     
  15. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Wer innovative ist kann eine gute Wakü bauen ohne alle mit Radiatoren voll zu stopfen. Kannst doch ein Bierfass als AGB in den Keller stellen :p Preis Leistung ist dabei genial.

    Gruss, Spit
     
    #30 °Spitfire, 6. Januar 2008
Thema:

Gehäuse für 3-5 radiatoren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden