Gehäuse frage

Diskutiere und helfe bei Gehäuse frage im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; das trau ich mich ned;) Ist das bei dem lian li normal?? mfg Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von enemy14123, 6. März 2009.

  1. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585

    das trau ich mich ned;)
    Ist das bei dem lian li normal??
    mfg
     
    #16 enemy14123, 31. März 2009
  2. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

    Das ist die eonzige lösung^^ Kannst ja auch mit nem Wattestäbchen probieren wenn du nichts beschädigen willst xD Den Reset Knopf braucht man ja auch nicht täglich^^
     
  3. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585
    danke das heißt nicht nur mir gehts so oder??

    lol mfg
     
    #18 enemy14123, 31. März 2009
Thema:

Gehäuse frage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden