Gehäuse frage

Diskutiere und helfe bei Gehäuse frage im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe das Lian li 7f im auge Passt da eine 4870x2 rein??? Und ist die Quali gut?? mfg PS:Die Abmessungrn 210 mm x 450 mm x 490 mm Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von enemy14123, 6. März 2009.

  1. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585

    Hallo habe das Lian li 7f im auge
    Passt da eine 4870x2 rein???
    Und ist die Quali gut??

    mfg


    PS:Die Abmessungrn 210 mm x 450 mm x 490 mm
     
    #1 enemy14123, 6. März 2009
  2. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Dürfte auf alle Fälle reinpassen, und für 100 Ökken kann man Quallität erwarten.;)
     
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    lianli ist top qualität.
     
    #3 K_Germany, 6. März 2009
  4. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585
    würdet ihr lian li oder das antec nehmen???


    mfg
     
    #4 enemy14123, 6. März 2009
  5. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Auf alle fälle Lian Li. Hat immer gute verarbeitung und sieht einfach edler aus ;)
     
  6. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ^ da kann ich auch nur zustimmen, hab selber ein v1010, is zwar noch ein bissle wertiger,
    | aber im allgemeinen sind die alle spitzenmäßig, und sehen geil aus, massig platz natürlich
    | auch...aber is ja schon fast standard^^
    |
    |
     
  7. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585
    hab überlegt nehme mir wahrscheinlich das
    Lian Li PC-A70B was haltet ihr von dem??

    mfg
     
    #7 enemy14123, 7. März 2009
  8. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
  9. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    #9 Sebastian, 7. März 2009
  10. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585
    werde mir aufjedenfall das Lian Li PC-A71 A - silver holen.
    Habe nur noch ne frage.
    uss ich noch einen Gehäuselüfter mit einbaun???
    Würde nicht so gut aussehen ??

    mfg
     
    #10 enemy14123, 10. März 2009
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  12. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585
    danke aber die werden nicht auf der seite des gehäuses befestigt oder gebohrt oder???

    mfg
     
    #12 enemy14123, 10. März 2009
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Hä?

    Was hältst Du davon, Dir das Gehäuse einfach mal anzuschaun? Sieht man alles, steht alles dabei und bei Fragen einfach fragen. Aber nicht solche, wo man durch kurzes Googeln selbst findet.
     
  14. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585
    habe es schaun eingebaut danke euch

    mfg

    edit:

    Der reset Knopf ist für meine finger zu klein
    kann ihn nicht ganz rein drücken bis es knackt
    Was kann ich dagegen tun??

    mfg
     
    #14 enemy14123, 31. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  15. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Schon mal mit dem Zahnstocher oder nem Bleistift versucht^^
     
Thema:

Gehäuse frage

Die Seite wird geladen...

Gehäuse frage - Similar Threads - Gehäuse frage

Forum Datum

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?

CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?: Hallo, ich habe das Endorfy Ventum 200 ARGB Gehäuse, wo sich die ARGB mit einem Switch Knopf steuern lässt. Das Gehäuse hat also ein Controller, wo die 4 Lüfter angeschlossen sind. Die ARGB vom...
Stromversorgung 16. März 2024

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?: Gehäuse: https://geizhals.de/sharkoon-tg5-a1670010.html AIO: https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-iii-360-acfre00136a-a3128759.html?hloc=at&hloc=de...
Stromversorgung 14. März 2024

Passt die grafikkarte in mein gehäuse?

Passt die grafikkarte in mein gehäuse?: Passt diese Grafikkarte: XFX Speedster Qick 319 Radeon RX 7800 XT Core Edition In mein Gehäuse: 16GBFractal Design Pop Air RGB Black - Tempered Glass Clear Tint - Honeycomb Mesh Front - TG Side...
Stromversorgung 5. März 2024

Pc Gehäuse Frage?

Pc Gehäuse Frage?: Hallo hat das wer oder weiß wer ob das teil für dieses Gehäuse ist weil mir gefällt der silberne streifen auf dem PC-Case nicht und hab das Teil gefunden...
Stromversorgung 30. Oktober 2023

Experten Frage für Grafikkarte Gehäuse und Wasserkühlung?

Experten Frage für Grafikkarte Gehäuse und Wasserkühlung?: Ich habe da mal so eine Frage ich habe das Gehäuse das Corsair t220 airflow und vorne in der Front eine Corsair capelix 150i Wasserkühlung. Die Frage nun wäre ob meine neue Grafikkarte die MSI...
Grafikkarten 2. März 2022

Lancool K62 Gehäuse frage

Lancool K62 Gehäuse frage: Nabend, da ich mit den Gedanken spiele mir das Lancool K62 Gehäuse zuzulegen, aber nicht weiß ob vorne bzw. oben 120mm lüfter passen und bis jetzt nix gescheites drüber erfahren habe, versuche ich...
Gehäuse & Modding 12. Februar 2010

Gehäuse frage

Gehäuse frage: HI ich habe eine Frage unzawr passt in mein Gehäuse eine größere grafikkarte ? wie z.b. HD4870 oder 8800 GTX ?...
Gehäuse & Modding 26. Oktober 2008

Frag zu: Gehäusen mit netzteil unten!?

Frag zu: Gehäusen mit netzteil unten!?: Hallo leute, ich würd mir gern das Gehäuse: Lian Li PC-7F kaufen bei diesem model liegt das netzteil unten. Nun die frage: Das netzteil würde ja dann die Wärme die entsteht nach oben leiten...
Stromversorgung 15. September 2008

[s] Leises Gehäuse + Netzteil + Frage zur GTX 280

[s] Leises Gehäuse + Netzteil + Frage zur GTX 280: Hallo Anfang '09, also nach dem Weihnachtsgeschäft habe ich vor meinen PC aufzurüsten, auf der Einkaufsliste stehen: an erster Stelle: eine GTX 260 oder GTX 280 bzw (weil mein board Xfire...
Gehäuse & Modding 12. September 2008

Fragen zu Sharkoon Gehäusen

Fragen zu Sharkoon Gehäusen: Hallo, hab ne Frage zu den Gehäusen hier: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=182956 http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=182946 Das sind ja...
Gehäuse & Modding 30. März 2008

Frage zu Cube Gehäuse

Frage zu Cube Gehäuse: Hallo zusammen, ich habe wiederinmal ein frage an euch :D Und zwar geht es um dieses "Würfel Gehäuse"...
Gehäuse & Modding 3. März 2008

Frage: Display in Gehäuse

Frage: Display in Gehäuse: Hi, kann mir jemand sagen welches Display der Kollege hier verbaut hat? Gruß dbs
Gehäuse & Modding 16. April 2007
Gehäuse frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden