JCs Bastelstunde

Diskutiere und helfe bei JCs Bastelstunde im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich will mal meinen grossen Spielzeugkasten runderneuern und brauche dafür jetzt einen Anschlussplan für ein LCD 404B BL-Display. Für das 4x20,... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by JohnConner, Oct 1, 2009.

1. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

Hi

Ich will mal meinen grossen Spielzeugkasten runderneuern und brauche dafür jetzt einen Anschlussplan für ein LCD 404B BL-Display.
    Für das 4x20, was ich schon mal gelötet habe, finde ich reihenweise welche, aber leider nicht fürs 4x40.

Kennt da jemand einen? Wenn möglich für den LPT-Port. Nur zur Not für USB, da mir der LPT schon lieber ist. Zumal ich für die USB-Geschichte ja auch noch Teile brauche, die ich noch bestellen müsste.

JC

#1 JohnConner, Oct 1, 2009
  2. MFelgate
    MFelgate Praktikant
    1. SysProfile:
    98843
    2. SysProfile:
    110314

AW: JCs Bastelstunde

Schau hier mal nach, ob es dabei ist:
    http://www.lcd-module.de/datenblaetter.html
    Wenn nicht, nutze einfach den Kontakt, um Datenblatt und Anschlußplan anzufordern. Die sind recht fix.

Grüße MFelgate

#2 MFelgate, Oct 3, 2009
Thema:

JCs Bastelstunde

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice