GEhäuse brauchbar?

Diskutiere und helfe bei GEhäuse brauchbar? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; tach leute ich habe hier noch foglendes geähuse rumstehn: http://www.chieftec.eu/index.php?Itemid=264&id=59&option=com_content&task=view# wollte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von MAX_unreg, 22. Oktober 2011.

1. MAX_unreg
    MAX_unreg Gast

tach leute ich habe hier noch foglendes geähuse rumstehn:
    http://www.chieftec.eu/index.php?Itemid=264&id=59&option=com_content&task=view#
    wollte wissen ob das ding noch taugt, oder ob man es lieber doch durch ein moderneres ersetzten sollte, oder irre ich mich da und es ist trotz des alters immer noch aktuell???

wenns es absoluter schrott mitterweile ist welches gehäuse solte man denn dann heutzutage nehmen?
    http://www.caseking.de/shop/catalog...W-Midi-Tower-Window-Edition-black::13474.html

wobei mir das hier sehr gut gefallen täte:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...ed-RC-932-KKN5-GP-Big-Tower-black::16384.html
    dazu hätte ich nur die frage wie man das usb3 bei dem ding anschließt, über header oder "hinten"

hardware die sonst noch eingebaut wird:
    Intel Core i5 2500K
    Thermalright Silver Arrow
    ASUS P8P67 PRO Rev 3.1, Sockel 1155, ATX, DDR3
    8GB-Kit Kingston HyperX blu PC3-10667U CL9
    Enermax Modu82+ 625W
    2xSamsung EcoGreen F4 2000GB, SATA II (HD204UI) 8,9cm (3,5")
    Crucial M4 256GB SSD + Data Transfer Kit 6,4cm (2,5")
    Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1.25GB GDDR5
    LiteOn iHAS324-32 schwarz SATA Retail
    LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner Retail

2. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

Wie findeste den dieses silverstone raven 2 habe ich mir selber erst vor ein paar wochen geholt und finde es echt klasse riesig und top temperaturen der hardware durch die 3 x 180mm lüfter. ist aber eh viel geschmacksache was das Case angeht und dein Chiftec ist für ein leises System gedämmt auch nicht schlecht. Nur bei einem richtigen Power System könnte es etwas warm werden.

3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wenn dir das Gehäuse gefällt, behalte es doch.
    Ich wüsste nicht, warum du wechseln solltest.^^

Wenn du dir ein neues anschaffen willst, nen doch bitte ein Budget.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    das gehäuse ist annehmbar, von der optik, evtl noch nen sichtfenster... andere geschichte
    die frage ist nach der belüftung ob das langt wenn ich ocen möchte...
    passt ja nur 1 120mm rein und seitlich halt 92mm^^

#4 Unregistriert, 23. Oktober 2011
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ok, das wird eng.
    Da wirds wahrscheinlich ein bisschen zu warm drinne.

6. MAX_unreg
    MAX_unreg Gast
    budge bis 140€... beim gehäuse, sofern ein neues von nöten ist ;) ich hoffe ja das das ding dann 10jahre oder so hält xD

7. MAX_unreg
    MAX_unreg Gast
    also das gehäuse ist wohl nicht so der bringer :D mein jetziges ;)
    würde dann wohl das coolermaster als big twoer holen... gefällt mir am besten, hat wer evtl noch ne "stylische" lüfterstungsempfhleung?

8. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

finde die von Scyhte nicht schlecht Scythe mußte mal durchschauen da es drauf ankommt für wie viele lüfter du sie brauchst. Ich habe die hier und bin damit sehr zufrieden.

Thema:

GEhäuse brauchbar?

Die Seite wird geladen...

GEhäuse brauchbar? - Similar Threads - GEhäuse brauchbar

Forum Datum

Hat dieses Mainboard die richtigen anschlüsse für die Front ports von diesem Gehäuse?

Hat dieses Mainboard die richtigen anschlüsse für die Front ports von diesem Gehäuse?: Mainboard: https://geizhals.eu/gigabyte-b660m-ds3h-ddr4-a2661683.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk Gehäuse:...
Mainboards Mittwoch um 10:43 Uhr

Zu wenig Lüfteranschlüsse PC Gehäuse?

Zu wenig Lüfteranschlüsse PC Gehäuse?: Hi, ich habe zu wenig Lüfteranschlüsse am Mainboard. Kaufe ich besser Y-Kabel (Splitter Kabel) oder Fan-Hub? Gibt es da von der Qualität Unterschiede und Empfehlungen was besser ist? Danke LG...
Mainboards 4. Mai 2022

Kann ich an einem Gehäuse zwei unterschiedliche CPU Kühler verwenden?

Kann ich an einem Gehäuse zwei unterschiedliche CPU Kühler verwenden?: Das Mainboard ist ein B550 A-Pro, die CPU ein Ryzen 5 5600x von AMD und als CPU Kühler benutze ich das Modell Dark Rock 4 von be quiet! In der Anleitung steht man bräuchte - optimalerweise - 2...
Prozessoren 24. April 2022

Mehr Lüfter ins Gehäuse anschließen?

Mehr Lüfter ins Gehäuse anschließen?: Grüße Hab mir nen PC zusammengestellt und zusammen gebaut nur habe ich ein Problem und zwar hat mein Mainboard nur 3 Ch Fan Anschlüsse, ich habe aber 6 Lüfter im Gehäuse. Dh. Nur die Hälfte...
Mainboards 22. April 2022

In welches Gehäuse Passen zwei Mainboards?

In welches Gehäuse Passen zwei Mainboards?: ich Möchte zwei Systeme in Ein Gehäuse Bauen in dem System kommt eine RTX 2060 und eine 1050 ti welches Gehäuse wer Gut ? mein Geld was Ich dafür ausgeben will ist 300€...
Grafikkarten 20. April 2022

Grafikkarte passend zum Gehäuse?

Grafikkarte passend zum Gehäuse?: Ich habe eine rx 6700xt Red Devil bei mir rumliegen und möchte jetzt ein passendes Gehäuse kaufen. Habe das Pure Base 500DX im Auge. Da kommt aber die Frage auf, ob die Grafikkarte da rein passt....
Grafikkarten 13. April 2022

Gibt es ein Gehäuse mit Mesh front aber ohne Fenster?

Gibt es ein Gehäuse mit Mesh front aber ohne Fenster?: ein ATX Board mit den CPU Kühler soll platzt haben, mit einer RTX 3060 TI Find genug mit Mesh front aber alle NUR mit Fenster!...
Mainboards 12. April 2022

CPU Lüfter zu groß für Gehäuse?

CPU Lüfter zu groß für Gehäuse?: Hallo Leute, ich wollte mir einen neuen Lüfter für meinen Intel Core i5 12400F kaufen, und zwar den Pure Rock 2. Der ist 155mm hoch und in meiner Gehäusebeschreibung als maximale CPU Lüfter Höhe...
Prozessoren 30. März 2022

Kann Gehäuse ersetzt werden?

Kann Gehäuse ersetzt werden?: Guten Tag, Mein Freund hat sich einen neuen PC zusammengebaut (er hat ahnung davon) und er hat auch normal funktioniert bis auf die Gehäuselüfter. Als er die angeschlossen hatte, ging gar nichts...
Mainboards 7. März 2022

Experten Frage für Grafikkarte Gehäuse und Wasserkühlung?

Experten Frage für Grafikkarte Gehäuse und Wasserkühlung?: Ich habe da mal so eine Frage ich habe das Gehäuse das Corsair t220 airflow und vorne in der Front eine Corsair capelix 150i Wasserkühlung. Die Frage nun wäre ob meine neue Grafikkarte die MSI...
Grafikkarten 2. März 2022

Passt dieses Netzteil in das Gehäuse?

Passt dieses Netzteil in das Gehäuse?: Passt das BeQuiet! Pure Power 11 600w 80+ Gold in das Sharkoon S1000? https://www.gutefrage.net/frage/passt-dieses-netzteil-in-das-gehaeuse-2
Stromversorgung 24. Februar 2022

Ist es möglich ein anderes Gehäuse für dieses Mainbaird zu verwenden?

Ist es möglich ein anderes Gehäuse für dieses Mainbaird zu verwenden?: [ATTACH] Hallo das Mainboard passt in ein Sharkoon S1000 nur meine Frage ist ob man die Front Panel Anschlüsse nutzen kann. Also gemeint nur der An und Aus Knopf. An sich müsste es gehen aber...
Mainboards 24. Februar 2022

Passen diese Teile in das Gehäuse?

Passen diese Teile in das Gehäuse?: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7f5a02221c9c2ffadccc537d4907318528d5a1372d759b9b5c3 Wenn ich diese Teile kaufe und noch eine RTX 3070, würden sie...
Grafikkarten 19. Februar 2022
GEhäuse brauchbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden