GEhäuse brauchbar?
Diskutiere und helfe bei GEhäuse brauchbar? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; tach leute ich habe hier noch foglendes geähuse rumstehn: http://www.chieftec.eu/index.php?Itemid=264&id=59&option=com_content&task=view# wollte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von MAX_unreg, 22. Oktober 2011.
Thema:
GEhäuse brauchbar?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GEhäuse brauchbar? - Similar Threads - GEhäuse brauchbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hat dieses Mainboard die richtigen anschlüsse für die Front ports von diesem Gehäuse?Hat dieses Mainboard die richtigen anschlüsse für die Front ports von diesem Gehäuse?: Mainboard: https://geizhals.eu/gigabyte-b660m-ds3h-ddr4-a2661683.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk
Gehäuse:...
|
Mainboards | Mittwoch um 10:43 Uhr |
Zu wenig Lüfteranschlüsse PC Gehäuse?Zu wenig Lüfteranschlüsse PC Gehäuse?: Hi, ich habe zu wenig Lüfteranschlüsse am Mainboard. Kaufe ich besser Y-Kabel (Splitter Kabel) oder Fan-Hub? Gibt es da von der Qualität Unterschiede und Empfehlungen was besser ist? Danke LG...
|
Mainboards | 4. Mai 2022 |
Kann ich an einem Gehäuse zwei unterschiedliche CPU Kühler verwenden?Kann ich an einem Gehäuse zwei unterschiedliche CPU Kühler verwenden?: Das Mainboard ist ein B550 A-Pro, die CPU ein Ryzen 5 5600x von AMD und als CPU Kühler benutze ich das Modell Dark Rock 4 von be quiet! In der Anleitung steht man bräuchte - optimalerweise - 2...
|
Prozessoren | 24. April 2022 |
Mehr Lüfter ins Gehäuse anschließen?Mehr Lüfter ins Gehäuse anschließen?: Grüße
Hab mir nen PC zusammengestellt und zusammen gebaut nur habe ich ein Problem und zwar hat mein Mainboard nur 3 Ch Fan Anschlüsse, ich habe aber 6 Lüfter im Gehäuse.
Dh. Nur die Hälfte...
|
Mainboards | 22. April 2022 |
In welches Gehäuse Passen zwei Mainboards?In welches Gehäuse Passen zwei Mainboards?: ich Möchte zwei Systeme in Ein Gehäuse Bauen
in dem System kommt eine RTX 2060 und eine 1050 ti welches Gehäuse wer Gut ?
mein Geld was Ich dafür ausgeben will ist 300€...
|
Grafikkarten | 20. April 2022 |
Grafikkarte passend zum Gehäuse?Grafikkarte passend zum Gehäuse?: Ich habe eine rx 6700xt Red Devil bei mir rumliegen und möchte jetzt ein passendes Gehäuse kaufen. Habe das Pure Base 500DX im Auge. Da kommt aber die Frage auf, ob die Grafikkarte da rein passt....
|
Grafikkarten | 13. April 2022 |
Gibt es ein Gehäuse mit Mesh front aber ohne Fenster?Gibt es ein Gehäuse mit Mesh front aber ohne Fenster?: ein ATX Board mit den CPU Kühler soll platzt haben, mit einer RTX 3060 TI
Find genug mit Mesh front aber alle NUR mit Fenster!...
|
Mainboards | 12. April 2022 |
CPU Lüfter zu groß für Gehäuse?CPU Lüfter zu groß für Gehäuse?: Hallo Leute, ich wollte mir einen neuen Lüfter für meinen Intel Core i5 12400F kaufen, und zwar den Pure Rock 2. Der ist 155mm hoch und in meiner Gehäusebeschreibung als maximale CPU Lüfter Höhe...
|
Prozessoren | 30. März 2022 |
Kann Gehäuse ersetzt werden?Kann Gehäuse ersetzt werden?: Guten Tag,
Mein Freund hat sich einen neuen PC zusammengebaut (er hat ahnung davon) und er hat auch normal funktioniert bis auf die Gehäuselüfter.
Als er die angeschlossen hatte, ging gar nichts...
|
Mainboards | 7. März 2022 |
Experten Frage für Grafikkarte Gehäuse und Wasserkühlung?Experten Frage für Grafikkarte Gehäuse und Wasserkühlung?: Ich habe da mal so eine Frage ich habe das Gehäuse das Corsair t220 airflow und vorne in der Front eine Corsair capelix 150i Wasserkühlung.
Die Frage nun wäre ob meine neue Grafikkarte die MSI...
|
Grafikkarten | 2. März 2022 |
Passt dieses Netzteil in das Gehäuse?Passt dieses Netzteil in das Gehäuse?: Passt das BeQuiet! Pure Power 11 600w 80+ Gold in das Sharkoon S1000?
https://www.gutefrage.net/frage/passt-dieses-netzteil-in-das-gehaeuse-2
|
Stromversorgung | 24. Februar 2022 |
Ist es möglich ein anderes Gehäuse für dieses Mainbaird zu verwenden?Ist es möglich ein anderes Gehäuse für dieses Mainbaird zu verwenden?: [ATTACH]
Hallo das Mainboard passt in ein Sharkoon S1000 nur meine Frage ist ob man die Front Panel Anschlüsse nutzen kann. Also gemeint nur der An und Aus Knopf. An sich müsste es gehen aber...
|
Mainboards | 24. Februar 2022 |
Passen diese Teile in das Gehäuse?Passen diese Teile in das Gehäuse?: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7f5a02221c9c2ffadccc537d4907318528d5a1372d759b9b5c3
Wenn ich diese Teile kaufe und noch eine RTX 3070, würden sie...
|
Grafikkarten | 19. Februar 2022 |