Gehäuse Beleuchtung

Diskutiere und helfe bei Gehäuse Beleuchtung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, bin gerade auf der Suche nach einer schönen Beleuchtung für mein Gehäuse. Muss mal langsam etwas Licht ins Dunkle bringen. Wollte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Dimi, 11. November 2012.

  1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Moin,

    bin gerade auf der Suche nach einer schönen Beleuchtung für mein Gehäuse.
    Muss mal langsam etwas Licht ins Dunkle bringen. Wollte aufjedenfall was Weißes und auch gerne LED´s. Hatte damals Kaltlichtkathoden drin, die aber nach nem halben Jahr stark an Leuchtstärke abgenommen, daher wollte ich jetzt mal LED´s ausprobieren.

    hab mir mal diese hier rausgesucht.

    Mit 40 tacken recht teuer. Lohnt sich der Preis? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?


    Danke euch :D


    LG
     
  2. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Grüß dich,
    im OBI gibt es TV-LED`s,2 Röhren mit jeweils 4 LED`s dazu verschiedene Halterungen und ne Fernbedienung zum Farbe wechseln.kostet 29,90Euro und die Röhren kann man weiter ausbauen,mittels Klinkenstecker kann mann weitere anbauen!Ich bin damit sehr zufrieden!Am besten finde ich das ich je nach Stimmung die Farbe wechseln kann!
    MFG

    PS.Im Onlineshop habe ich sie allerdings nicht gefunden!
     
    #2 Mr.Nobodys0815, 12. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012
  3. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Auch nicht schlecht danke dir. Schau ich mir morgen mal an.

    Wie sieht bei denen die Stromversorgung aus?
     
  4. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
Thema:

Gehäuse Beleuchtung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden