grafikdisplay selbst programmierbar - was brauch ich noch ?

Diskutiere und helfe bei grafikdisplay selbst programmierbar - was brauch ich noch ? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; halli hallo, ich hab da mal ne frage: ich würd gern in mein case ein grafikdisplay einbauen. jetzt habe ich die hier bei pollin gefunden... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Cutter, 20. Juni 2010.

  1. Cutter
    Cutter Computer-Genie
    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    109424

    halli hallo,

    ich hab da mal ne frage:
    ich würd gern in mein case ein grafikdisplay einbauen.
    jetzt habe ich die hier bei pollin gefunden

    http://www.pollin.de/shop/dt/MTg2OT...tiv/Displays/LCD_Modul_SHARP_LM038QB1R10.html


    nun brauch ich ja noch nen controler und ne platine zum ansteuern ?!?
    welche genau brauch ich denn ?
    oder gibts vielleicht was bessers in der preisklasse ?!?
     
  2. Tricky Niki
    Tricky Niki Praktikant
    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    136811

    Vielleicht hilft dir die Seite:
    http://www.modding-faq.de/index.php?artid=600
     
Thema:

grafikdisplay selbst programmierbar - was brauch ich noch ?

Die Seite wird geladen...

grafikdisplay selbst programmierbar - was brauch ich noch ? - Similar Threads - grafikdisplay programmierbar brauch

Forum Datum

Ich brauche einen Schraubenzieher?

Ich brauche einen Schraubenzieher?: Ich will von meiner SSD die Heatsink entfernen und da habe ich nicht den passenden Schraubenzieher. Ich habe gegoogelt aber habe nichts wirklich gefunden. Meine SSD ist Samsung 980 Pro mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Was brauche ich für ein MB bei einem i7 gen8?

Was brauche ich für ein MB bei einem i7 gen8?: Hallo möchte mainboard wechseln habe einen i7 8700 gen8 LGA was brauche ich für ein Board? kann mir jemand helfen was man nehmen kann möchte 4 x ddr4 steckplätze verstehe nicht genau was das zb....
Mainboards 11. März 2024

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?: Moin ich brauche ein Netzteil in sfx format. Welches Netzteil brauche ich damit es geht.Grafikkarte:...
Stromversorgung 6. März 2024

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?: Hallo, ich habe das beauiet Pure Power 12M 750W Netzteil und zurzeit eine AMD 7900GRE. jetzt habe ich aber eine Saphire nitro + 7900xtx die wie in der Beschreibung steht: 3x 8-Pin (6+2)...
Stromversorgung 4. März 2024

Ich brauche ein Manboard?

Ich brauche ein Manboard?: demnächst kaufe ich mir ein Ryzen 9 7900x3d und jetzt würde mich interssieren, was ich mir für ein matx Mainboard mit DDr4 Speicher kaufen könnte und noch einen Leistungsstarken CPU Lüfter,...
Prozessoren 2. März 2024

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?: Hallo ich hab ein rog strix g17 2022 laptop der ist mit AMD Ryzen™ 7 6800H Mobile Processor (8-core/16-thread, 20MB cache, up to 4.7 GHz und GrafikNVIDIA® GeForce RTX™ 3060 Laptop GPU ROG Boost:...
Prozessoren 29. Februar 2024

i9 wieviel VID brauche ich?

i9 wieviel VID brauche ich?: Moin, hab den i9 auf 6000MHZ laufen jetzt nur wird er beim spielen zu heiß (würde gehen aber mir ist er zu heiß) wie kann ich jetzt mit dem Strom bei 6GHZ runterstellen? Aktuell ist der VID bei...
Prozessoren 18. Februar 2024

Was brauche ich für eine solche SSD?

Was brauche ich für eine solche SSD?: Hallo, Ich möchte mir eine SSD mit viel Speicher kaufen, weiß aber nicht, was mein Mainboard (A320M-A Pro) und mein Netzteil (Aero white 500w von Aerocool) brauchen, also was ich ggf für Kabel...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2024

Brauche ich PCIE 5.0 x 16?

Brauche ich PCIE 5.0 x 16?: Hallo, ist bei einem neuen Mainboard Kauf wichtig sich eins mit PCIE 5.0 x 16 zu kaufen? Werden zukünftige Grafikkarten darauf angewiesen sein?...
Prozessoren 14. Februar 2024

DJI Robomaster S1: Programmierbarer Roboter ab sofort verfügbar

DJI Robomaster S1: Programmierbarer Roboter ab sofort verfügbar: DJI Robomaster S1: Programmierbarer Roboter ab sofort verfügbar Nun hat DJI mit dem RoboMaster S1 ein neues Gadget vorgestellt, dass Robotik und Programmierung spielerisch näher bringen soll....
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Logitech Pop Home Switch: Per App programmierbarer Schalter für das Smart Home

Logitech Pop Home Switch: Per App programmierbarer Schalter für das Smart Home: Logitech Pop Home Switch: Per App programmierbarer Schalter für das Smart Home Dabei handelt es sich um eine Erweiterung für Eure Smart Home -Installation, falls Ihr denn kompatible Produkte...
User-Neuigkeiten 11. August 2016

Programmierbares, offenes Lernspielzeug Zowi über App steuerbar

Programmierbares, offenes Lernspielzeug Zowi über App steuerbar: Programmierbares, offenes Lernspielzeug Zowi über App steuerbar Februar 2016 das neue Lernspielzeug Zowi. Vorbestellungen sind bereits für 99,90 Euro möglich. Programmierbares, offenes...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2016
grafikdisplay selbst programmierbar - was brauch ich noch ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden