Nachdem CS2 abstürtzt taucht Fehlerquelle nvlddmkm auf?

Diskutiere und helfe bei Nachdem CS2 abstürtzt taucht Fehlerquelle nvlddmkm auf? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich versuche Counter Strike 2 zu spielen, stürze ich mit höchster Wahrscheinlichkeit in nur 5 min. nach Spielstart ab. Ich stürze nur in diesem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von InfernoPizza, 12. Mai 2024.

1. InfernoPizza
    InfernoPizza Gast

Wenn ich versuche Counter Strike 2 zu spielen, stürze ich mit höchster Wahrscheinlichkeit in nur 5 min. nach Spielstart ab. Ich stürze nur in diesem Spiel ab, alle anderen laufen problemlos. Nach so einem CS2 Absturz habe ich in der Ereignisanzeige mehrmals den Fehler mit der ID 0 oder 14 aus der Quelle (nvlddmkm) gesehen. An dem Grafikkartentreiber kann es nicht liegen, ich habe ihn neu installiert und auch sogar auch ältere Versionen getestet. Das Spiel selber habe ich auch auf beschädigte Dateien untersucht und schonmal neuinstalliert.

Mein System: WIN 10 | Ryzen 3500x (6 Kerne) | Asus Strix GTX 1080ti | 16gb gskill RAM | Asrock b450 pro 4

:)

#1 InfernoPizza, 12. Mai 2024
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Probleme mit Ram und XMP Profil.

Sieht gut aus. *Daumen hoch :daumen:

Sicher wirst du sein wenn dein Anwendungen gut laufen und das System dabei nicht einfriert oder abstürtzt.

#3 IICARUS
  3. DerLee
    DerLee Gast

"nvlddmkm" wurde nicht gefunden - Spiele stürzen ab

#3 DerLee
  4. TheNewNow
    TheNewNow Gast

AMD NAVI Laberthread

Im normalfall wenn die abstürtzt direkt ein kompletter Blackscreen. Kurzes Surren, dann ist der Ton weg und nichts geht mehr. Treiberreset hatte ich bei zuviel OC (bzw. zu geringe Spannung dafür) auch mal gehabt. Die Abstürze habe ich allerdings auch ohne Overclocking.

#3 TheNewNow
  5. stefamicha
    stefamicha Gast

Windows 10 Creators Update / Wlan Stick wird nicht automatisch erkannt

Ist zwar schon etwas her aber vielleicht sucht ja noch jemand nach einer Lösung:

Folgendes hat bei mir geholfen, nachdem der Stick manuell installiert wurde:
    - im "Systemsteuerung\Hardware und Sound\Gerätemanager" die ausgeblendeten Geräte anzeigen (unter dem Menüpunkt "Ansicht")
    - bei DVD/CD-ROM-Laufwerke taucht jetzt ein "Fritz"-Laufwerk auf.
    - dieses mit "rechtsklick" deinstallieren

Gruß

#3 stefamicha
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Ereignis ID 4101...

#3 Schwarzseher
Thema:

Nachdem CS2 abstürtzt taucht Fehlerquelle nvlddmkm auf?

Die Seite wird geladen...

Nachdem CS2 abstürtzt taucht Fehlerquelle nvlddmkm auf? - Similar Threads - CS2 abstürtzt taucht

Forum Datum

Philips Hue Play Smart Wall Washer taucht bei Amazon auf

Philips Hue Play Smart Wall Washer taucht bei Amazon auf: Philips Hue Play Smart Wall Washer taucht bei Amazon auf Der Philips Hue Play Smart Wall Washer zeigt sich als Nachfolger der bekannten Light Bar und verspricht eine Weiterentwicklung der...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Reicht ein Intel Core i5 13400F für cs2?

Reicht ein Intel Core i5 13400F für cs2?: Ich habe eine GeForce Rtx 4060 und einen Intel Core i5 13400f, reicht der für cs2, ich habe genug FPS jedoch fühlt sich das Spiel nicht ganz flüssig an, würde sich dass durch einen Intel Core i7...
Prozessoren 12. Februar 2025

Undzwar hab ich ein Gaming pc welcher oft abstürtzt?

Undzwar hab ich ein Gaming pc welcher oft abstürtzt?: Möchte halt streamen und zocke dann nebenbei und dann stürtz mein pc random ab obwohl treiber auf neustem stand sind und alles neuinstalliert. Denkt ihr wenn ich den einfach eine neue grafikkarte...
Grafikkarten 23. November 2024

Warum so wenig FPS in CS2?

Warum so wenig FPS in CS2?: Nun hier meine Stats von mein Gaming Laptop : Hersteller Lenovo CPU : AMD Ryzen 7 7435HS 16 Kerne Takt 3100MHZ GPU : NVIDIA RTX 4070 (8GB) RAM : 16GB 5600MHZ Bild : 165Hz 2500x1600 In Game...
Software & Treiber 24. Oktober 2024

Rtx 4060ti ryzen 7 3800x Cs2 FPS?

Rtx 4060ti ryzen 7 3800x Cs2 FPS?: Hi, Habe das Problem nur um die 200 fps in CS2 zu erzielen. Wenn ich mir Videos im Internet anschaue wieviele FPS meine Grafikkarte erzielt, sehe ich 400 bis 600 FPS. Woran liegt das denn nun ?...
Grafikkarten 12. August 2024

Welche CPU für CS2?

Welche CPU für CS2?: Hey Leute, Ich merke dass ich mit meinen aktuellen Specs bei CS2 an meine grenzen komme. Meine Specs sind: AZZA Celesta 340F GAMING Miditower black RGB Intel i3-12100F mit 4x 3.30GHz / 4.30GHz...
Prozessoren 22. Juni 2024

CS2 r5 5600x vs 5800x3d?

CS2 r5 5600x vs 5800x3d?: Hallo! Ich möchte einen PC speziell für cs2 bauen. Und ich weiß nicht, mit welchen Bau ich gehen soll . r5 5600x 16gb 3600mhz RAM b450 Mainboard rtx 4060 ti ODER r7 5800x3d 16gb 3600mhz...
Prozessoren 25. Februar 2024

CS2 nur 143Hz statt 144 einstellbar?

CS2 nur 143Hz statt 144 einstellbar?: Hey, ich kann bei mir in CS2 nur maximal 143Hz auswählen, 144Hz wird mir gar nicht angezeigt. Monitor, Nvidia Systemsteuerung und in Win11 ist überall 144 Hz eingestellt. Hat jemand ne Idee?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2023

Adobe Premiere Pro CS2 startet nicht

Adobe Premiere Pro CS2 startet nicht: Adobe Premiere Pro CS2 startet nicht
Computerfragen 1. April 2014

warum L4D 2 nach kurz nach loading abstürtzt

warum L4D 2 nach kurz nach loading abstürtzt: bis vor kurzem war mein spiel l4d 2 nur leicht ruckelig. aber jetzt startet es nicht mehr! nach dem intro absturtz mit der meldung machine error. bin am pc eh schon nicht fit, und dann sowas? geht...
freie Fragen 22. Oktober 2011

Suche Photoshop CS2 Tutorial

Suche Photoshop CS2 Tutorial: hallo @ all also ich kann ja eig. schon gut designen meiner meinung nach;) aber was ich nicht kann ist so metal art :cry: weiss nit wie ich das erklären soll such auf jeden fall tutorials wo...
Software & Treiber 29. August 2008

Photoshop cs2

Photoshop cs2: hallo forengemeinde ich habe ein sehr großes problem! unzwar habe ich mir vor ein paar monaten vista ultimate auf meinen rechner getan alles läuft optimal :D ausser das ich kein photoshop cs2...
Software & Treiber 25. August 2008

Suche Animation Tutorial fuer Adobe Photoshop CS2.

Suche Animation Tutorial fuer Adobe Photoshop CS2.: Suche Animation Tutorial fuer Adobe Photoshop CS2. Deutsch und leicht verstaendlich wehre gut. ps: ein Tutorial fuer Siginaturen wehre auch cool.
Software & Treiber 8. Juli 2007
Nachdem CS2 abstürtzt taucht Fehlerquelle nvlddmkm auf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden