Geforce RTX 4000 ohne EVGA: Das sagt Nvidia

Diskutiere und helfe bei Geforce RTX 4000 ohne EVGA: Das sagt Nvidia im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geforce RTX 4000 ohne EVGA: Das sagt Nvidia Ende letzter Woche wurde öffentlich, dass es keine Geforce RTX 4000 von EVGA geben wird. Man trennt sich... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. September 2022 um 11:33 Uhr.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    125.558
    Zustimmungen:
    12

    Geforce RTX 4000 ohne EVGA: Das sagt Nvidia

    Ende letzter Woche wurde öffentlich, dass es keine Geforce RTX 4000 von EVGA geben wird. Man trennt sich von Nvidia und bislang gab es nur eine Seite der Geschichte. Im Rahmen der GTC hat sich nun aber auch Nvidia vorsichtig geäußert.


    Geforce RTX 4000 ohne EVGA: Das sagt Nvidia
     
Thema:

Geforce RTX 4000 ohne EVGA: Das sagt Nvidia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden