Geforce RTX 3090: Warum die 10.496 Shader-Einheiten realisierbar waren

Diskutiere und helfe bei Geforce RTX 3090: Warum die 10.496 Shader-Einheiten realisierbar waren im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geforce RTX 3090: Warum die 10.496 Shader-Einheiten realisierbar waren Hardware-Fans wunderten sich bei der Vorstellung der Geforce RTX 3090, dass... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. September 2020.

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    Geforce RTX 3090: Warum die 10.496 Shader-Einheiten realisierbar waren

    Hardware-Fans wunderten sich bei der Vorstellung der Geforce RTX 3090, dass Nvidia beim Ampere-Flaggschiff die Zahl der Shader-Einheiten "mal eben" auf 10.496 verdoppeln konnte. Nun erklärt Nvidia: Pro Shader-Cluster gibt es zwar doppelt so viele FP32-,…


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