Geforce RTX 3080 und Co.: UVPs in Deutschland nun um bis zu 5 Prozent höher

Diskutiere und helfe bei Geforce RTX 3080 und Co.: UVPs in Deutschland nun um bis zu 5 Prozent höher im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geforce RTX 3080 und Co.: UVPs in Deutschland nun um bis zu 5 Prozent höher Es war fast zu erwarten: Die unverbindlichen Preisempfehlungen für die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    96.088
    Zustimmungen:
    11

    Geforce RTX 3080 und Co.: UVPs in Deutschland nun um bis zu 5 Prozent höher

    Es war fast zu erwarten: Die unverbindlichen Preisempfehlungen für die RTX-30-Serie (RTX 3060 Ti bis RTX 3090) liegen nun höher als noch 2020. Dabei fallen die prozentualen Aufschläge bei Nvidia sehr unterschiedlich aus.


    Geforce RTX 3080 und Co.: UVPs in Deutschland nun um bis zu 5 Prozent höher
     
Thema:

Geforce RTX 3080 und Co.: UVPs in Deutschland nun um bis zu 5 Prozent höher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden