Geforce RTX 3080 Ti soll noch kommen, aber später

Diskutiere und helfe bei Geforce RTX 3080 Ti soll noch kommen, aber später im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geforce RTX 3080 Ti soll noch kommen, aber später Viele warten auf den Release der Geforce RTX 3080 Ti , die 20 GiB Speicher verspricht. Doch die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Geforce RTX 3080 Ti soll noch kommen, aber später

    Viele warten auf den Release der Geforce RTX 3080 Ti , die 20 GiB Speicher verspricht. Doch die Karte wurde laut Gerüchten erst einmal auf Parkposition geschoben. Hintergrund sei die Verfügbarkeit von Bauteilen, die einen Release im Februar…


    Geforce RTX 3080 Ti soll noch kommen, aber später
     
Thema:

Geforce RTX 3080 Ti soll noch kommen, aber später

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden