Geforce RTX 3070: Release wohl Mitte Oktober, wie ist das Kaufinteresse?

Diskutiere und helfe bei Geforce RTX 3070: Release wohl Mitte Oktober, wie ist das Kaufinteresse? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geforce RTX 3070: Release wohl Mitte Oktober, wie ist das Kaufinteresse? Eine der vielen Überraschungen im Rahmen der Gaming-Ampere-Vorstellung dürfte... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.659
    Zustimmungen:
    12

    Geforce RTX 3070: Release wohl Mitte Oktober, wie ist das Kaufinteresse?

    Eine der vielen Überraschungen im Rahmen der Gaming-Ampere-Vorstellung dürfte die Geforce RTX 3070 gewesen sein. Spieleleistung auf dem Niveau einer RTX 2080 Ti für gerade einmal 500 Euro? Das klingt fast zu gut, um wahr zu sein und dürfte so manchen…


    Geforce RTX 3070: Release wohl Mitte Oktober, wie ist das Kaufinteresse?
     
Thema:

Geforce RTX 3070: Release wohl Mitte Oktober, wie ist das Kaufinteresse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden