Geforce RTX 3060 Ti: Schon wieder neuer Starttermin für die Karte

Diskutiere und helfe bei Geforce RTX 3060 Ti: Schon wieder neuer Starttermin für die Karte im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geforce RTX 3060 Ti: Schon wieder neuer Starttermin für die Karte Kaum war ein Release-Termin für die Geforce RTX 3060 Ti genannt, wurde der auch... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.348
    Zustimmungen:
    12

    Geforce RTX 3060 Ti: Schon wieder neuer Starttermin für die Karte

    Kaum war ein Release-Termin für die Geforce RTX 3060 Ti genannt, wurde der auch schon wieder durch einen neuen termin ersetzt. Demnach geht es nun rund zwei Wochen später am 2. Dezember los.


    Geforce RTX 3060 Ti: Schon wieder neuer Starttermin für die Karte
     
Thema:

Geforce RTX 3060 Ti: Schon wieder neuer Starttermin für die Karte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden