Geforce RTX 3060 Ti: Bereitet Nvidia eine Variante mit GA103 vor?

Diskutiere und helfe bei Geforce RTX 3060 Ti: Bereitet Nvidia eine Variante mit GA103 vor? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geforce RTX 3060 Ti: Bereitet Nvidia eine Variante mit GA103 vor? In Nvidias Studio-Treiber, der vergangene Woche veröffentlicht wurde, war eine ID... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    113.250
    Zustimmungen:
    11

    Geforce RTX 3060 Ti: Bereitet Nvidia eine Variante mit GA103 vor?

    In Nvidias Studio-Treiber, der vergangene Woche veröffentlicht wurde, war eine ID enthalten, die auf eine Geforce RTX 3060 Ti mit GA103-GPU verweisen soll. Damit wäre das die dritte Variante der Geforce RTX 3060 Ti nach dem Original-Release mit einem…


    Geforce RTX 3060 Ti: Bereitet Nvidia eine Variante mit GA103 vor?
     
Thema:

Geforce RTX 3060 Ti: Bereitet Nvidia eine Variante mit GA103 vor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden