Geforce RTX 3000: Ampere in 8 nm bei Samsung?

Diskutiere und helfe bei Geforce RTX 3000: Ampere in 8 nm bei Samsung? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geforce RTX 3000: Ampere in 8 nm bei Samsung? Ampere ist angekündigt und schon bald dürften auch die RTX-3000-Karten vorgestellt werden. Bislang war... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    161.840
    Zustimmungen:
    16

    Geforce RTX 3000: Ampere in 8 nm bei Samsung?

    Ampere ist angekündigt und schon bald dürften auch die RTX-3000-Karten vorgestellt werden. Bislang war man sich einig, dass Nvidia die Chips der Karten bei TSMC in 7 nm produzieren lässt. Nun aber wird Samsung ins Spiel gebracht, mit seinem 8-nm-Prozess.


    Geforce RTX 3000: Ampere in 8 nm bei Samsung?
     
  2. User Advert

Thema:

Geforce RTX 3000: Ampere in 8 nm bei Samsung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden