Welche Grafikkarte für 25 FPS?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für 25 FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Grafikkarte würdet ihr mir Empfehlen für 25 FPS . Also Spiele wie "Cities Skylines , Fortnite , Cs:Go , Destiny 2 , Apex Legends und Tomb... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fruitchcar773, 29. Dezember 2020.

1. Fruitchcar773
    Fruitchcar773 Gast

Welche Grafikkarte würdet ihr mir Empfehlen für 25 FPS .

Also Spiele wie "Cities Skylines , Fortnite , Cs:Go , Destiny 2 , Apex Legends und Tomb Raider".

Also Spiele die nicht neu sind und auch nicht auf Ultra Settings sondern auf mid/high Settings.

Und ist es "Normal" dass ich kein Unterschied sehe zwischen 60 und 25fps?

:)

#1 Fruitchcar773, 29. Dezember 2020
  2. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Grafikkarten Kaufberatung

TheBrokenTyp schrieb: Ja Ich bin Student und hab wenig geld Zum Vergrößern anklicken....
    Also meinst du "BIS" 100€?
    Wenn ja, viel Glück, lies dir mal die aktuellen Artikel zu Grafikkarten durch, die Preise sind noch immer extrem hoch, auch im Gebrauchthandel.

Grafikkarten kaufen: "Preisübertreibung" nur noch bei 25 Prozent
    Laut der Marktanalyse von 3D-Center liegen die Grafikkartenpreise aktuell durchschnittlich nur ca. 25 % über den Preisempfehlungen der Hersteller.
    www.pcgameshardware.de
    Grafikkartenpreise: Der UVP rückt bei GeForce und Radeon immer näher
    Mitte März sind die Preise für Desktop-Grafikkarten erneut gefallen und nähern sich den ursprünglichen Preisempfehlungen weiter an.
    www.computerbase.de

#3 ΔΣΛ
  3. Icedaft
    Icedaft Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

#3 Icedaft
  4. buggs001
    buggs001 Gast

Neuer FHD oder WQHD Monitor

Mit einer 390er würde ich mir niemals WQHD antun.
    Wenn bei FHD jetzt schon Ruckler auftreten, wie soll das erst werden wenn bei WQHD die FPS nochmal um 25%, 30% einbrechen.

Vor allem wegen F1 bleibt nur FHD oder gleichzeitig auch die Grafikkarte aufrüsten.

#3 buggs001
  5. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Nvidia 2070

Ach du meinst die Lüfterdrehzahl mit 40%-Einstellung wohl. Temperatur der Grafikkarte soweit ok? Vielleicht hilft auch im Afterburner das Powerlimit auf minus 25-50% zu senken testweise. Die 40% hören sich an das du Zerofan aktiviert hast, da brüllen die Lüfter halt von null Prozent gleich auf 40 Prozent los. Wenn du Zerofan deaktivierst und eine eigene Lüfterkurve erstellst mit 20-25% Mindestdrehzahl dürfte die Grafikkarte leiser werden bei ca. 600-750 U/min statt ca.2000-2800 U/min bei 40% und aktiviertem Zerofan. Zumal ein immer laufender Grafikkartenlüfter alles kühler hält und nicht den Innenraum mit ca. 48Grad im Desktopsurfen aufheizt. Mit laufenden Graikkartenlüfter bei ca. 750U/min sollten es angenehme 28Grad Innentemperatur sein.

#3 gekipptes-Bit
  6. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

KFA2 RTX 2060 Super Lüfter

AW: KFA2 RTX 2060 Super Lüfter

Wenn du den Xtreme Tuner z.B. im Hintergrund laufen hast beißt der sich mit Afterburner.
    Ich würde mal in dem Xtreme Tuner deiner Grafikkarte dort bei Fan mal 22-25% versuchen einzustellen oder so um die 750-800U/min einstellen.

#3 gekipptes-Bit
Thema:

Welche Grafikkarte für 25 FPS?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte für 25 FPS? - Similar Threads - Grafikkarte FPS

Forum Datum

Wieso habe ich so wenig FPS, obwohl meine Grafikkarte nur zu 15% ausgelastet ist?

Wieso habe ich so wenig FPS, obwohl meine Grafikkarte nur zu 15% ausgelastet ist?: Setup: Ryzen 5 3600X RTX 4070 Ich habe in wenig aufwendigen Spielen wie Fortnite nur 100 FPS auf niedrigsten Einstellungen. Ich hatte davor eine GTX1660Super und die FPS sind fast gleich,...
Prozessoren 23. Dezember 2023

Nicht mehr fps trotz neuer Grafikkarte?

Nicht mehr fps trotz neuer Grafikkarte?: Habe von einer gtx 1070 8gb auf eine rx 6700 xt mit 12 gb umgerüstet und habe in dem Spiel „the finals“ wie zuvor 80-90 fps, obwohl die rx deutlich besser ist. Als Grafiktreiber habe ich die Amd...
Grafikkarten 17. Dezember 2023

Grafikkarte und cpu auf 40% mit wenig fps?

Grafikkarte und cpu auf 40% mit wenig fps?: Hallo, Ich habe eine neue Grafikkarte gekauft und habe In z.B. fortnite und Forza Horizon 4 viel weniger fps als versprochen und meine Komponenten sind auch nur bei 40% ausgelastet. Was kann ich...
Grafikkarten 26. Oktober 2023

Was tun gegen wenig FPS bei neuer Grafikkarte?

Was tun gegen wenig FPS bei neuer Grafikkarte?: Hallo. Ich habe heute meine neue RTX 3050 eingebaut (vorher GTX 1650 Super). Nun erreiche ich in meinen Spielen trotzdem genau so viele FPS oder teilweise sogar weniger. Muss sich das erst...
Grafikkarten 11. Mai 2023

Neue Grafikkarte RX 6650 und spiel ruckelt (Drop FPS)?

Neue Grafikkarte RX 6650 und spiel ruckelt (Drop FPS)?: Moin, ich habe neue Grafikkarte gekauft, aber meine spiel bei jedes Grafik Einstellungen ruckelt! Ich habe Treiber deinstalliert und neue installiert. Sogar neue Windows installiert und ein paar...
Software & Treiber 21. März 2023

Zu wenig Fps trotz neuer Grafikkarte Warzone 2?

Zu wenig Fps trotz neuer Grafikkarte Warzone 2?: Hallo, ich habe schon vor kurzem eine Frage zu dem Thema gestellt, jedoch haben mir die Antworten nicht weiterhelfen können. Ich habe mir die Rtx 3060 gekauft in drr Hoffnung mehr Fps (mind....
Prozessoren 15. Januar 2023

Niedrige FPS auf Meta Quest 2 PC VR trotz guter Grafikkarte?

Niedrige FPS auf Meta Quest 2 PC VR trotz guter Grafikkarte?: Ich habe mir zu Weihnachten eine Meta Quest 2 mit Link Kabel gekauft, sodass ich darauf Spiele via Steam VR spielen kann. Ich habe es also ausprobiert und es war mir auch möglich Spiele zu...
Grafikkarten 28. Dezember 2022

Wird die Grafikkarte durch höhere FPS-Zahlen weniger belastet?

Wird die Grafikkarte durch höhere FPS-Zahlen weniger belastet?: Man stellt seine grafischen Einstellungen von Ultra oder Hoch auf Low/Medium runter. Dadurch steigt die FPS-Zahl. Ist der PC in diesem Moment weniger belastet?...
Grafikkarten 19. Oktober 2022

Grafikkarte aufrüsten mehr FPS?

Grafikkarte aufrüsten mehr FPS?: Hallo, bekomme ich mehr FPS, wenn ich mir eine bessere Grafikkarrte kaufe? Kann es sein, dass es zu einem Bottleleck kommt? PC: HP EliteDesk 800 g2 sff Cpu: Intel(R) Pentium(R) CPU G4400 @...
Prozessoren 8. Oktober 2022

Grafikkarte und CPU gehen nicht höher als 30-40% und deswegen wenig FPS?

Grafikkarte und CPU gehen nicht höher als 30-40% und deswegen wenig FPS?: Hallo Ich habe das Problem Das mein Gpu and Cpu bei Spielen nicht über 40% Usage gehen und deswegen ich immer bei 80-120 fps bin mit einzelnen Drops. ich habe alles gemacht Windows Reset, Chipset...
Prozessoren 30. September 2022

Trotz neuer GPU noch schlechtere FPS als mit der Vorherigen Grafikkarte?

Trotz neuer GPU noch schlechtere FPS als mit der Vorherigen Grafikkarte?: Ich habe mir neulich die rtx 3060 gekauft und diese Installiert, Treiber usw. Dann bin ich in Modern Warfare reingegangenn wo ich üblich 40 FPS hatte mit der vorherigen GPU: GTX 970 und mit der...
Grafikkarten 20. September 2022

Neue Grafikkarte trotzdem niedrige FPS?

Neue Grafikkarte trotzdem niedrige FPS?: Hallo Leute, Ich habe mir vorhin die GeForce RTX 3060 gekauft und hatte davor eine GTX 960. Ich habe dann als Test Elden Ring gestartet und geschaut wie viele FPS ich habe und ich habe auf den...
Grafikkarten 8. September 2022

Prozessor oder Grafikkarte für höhere fps ?

Prozessor oder Grafikkarte für höhere fps ?: Ich habe eine Frage.Wenn ich mit einer rtx 3060ti in wqhd spiele,die ja für wqhd gedacht ist, auf Ultra settings spiele,hängen dann die fps nur vom Prozessor ab oder auch von der Grafikkarte?kann...
Grafikkarten 5. September 2022
Welche Grafikkarte für 25 FPS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden