Welche Grafikkarte für 25 FPS?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für 25 FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Grafikkarte würdet ihr mir Empfehlen für 25 FPS . Also Spiele wie "Cities Skylines , Fortnite , Cs:Go , Destiny 2 , Apex Legends und Tomb... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fruitchcar773, 29. Dezember 2020.

1. Fruitchcar773
    Fruitchcar773 Gast

Welche Grafikkarte würdet ihr mir Empfehlen für 25 FPS .

Also Spiele wie "Cities Skylines , Fortnite , Cs:Go , Destiny 2 , Apex Legends und Tomb Raider".

Also Spiele die nicht neu sind und auch nicht auf Ultra Settings sondern auf mid/high Settings.

Und ist es "Normal" dass ich kein Unterschied sehe zwischen 60 und 25fps?

:)

#1 Fruitchcar773, 29. Dezember 2020
  2. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Grafikkarten Kaufberatung

TheBrokenTyp schrieb: Ja Ich bin Student und hab wenig geld Zum Vergrößern anklicken....
    Also meinst du "BIS" 100€?
    Wenn ja, viel Glück, lies dir mal die aktuellen Artikel zu Grafikkarten durch, die Preise sind noch immer extrem hoch, auch im Gebrauchthandel.

Grafikkarten kaufen: "Preisübertreibung" nur noch bei 25 Prozent
    Laut der Marktanalyse von 3D-Center liegen die Grafikkartenpreise aktuell durchschnittlich nur ca. 25 % über den Preisempfehlungen der Hersteller.
    www.pcgameshardware.de
    Grafikkartenpreise: Der UVP rückt bei GeForce und Radeon immer näher
    Mitte März sind die Preise für Desktop-Grafikkarten erneut gefallen und nähern sich den ursprünglichen Preisempfehlungen weiter an.
    www.computerbase.de

#3 ΔΣΛ
  3. Icedaft
    Icedaft Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

#3 Icedaft
  4. buggs001
    buggs001 Gast

Neuer FHD oder WQHD Monitor

Mit einer 390er würde ich mir niemals WQHD antun.
    Wenn bei FHD jetzt schon Ruckler auftreten, wie soll das erst werden wenn bei WQHD die FPS nochmal um 25%, 30% einbrechen.