Langt die GeForce GTX 1060 für die heutigen Games?

Diskutiere und helfe bei Langt die GeForce GTX 1060 für die heutigen Games? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin seit langem mal wieder auf den Genuss des Zockens gekommen, deswegen suche ich mir ein „billiges notebook“ zum zocken. Ich habe gesehen das die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BiKey46, 2. März 2022.

1. BiKey46
    BiKey46 Gast

Ich bin seit langem mal wieder auf den Genuss des Zockens gekommen, deswegen suche ich mir ein „billiges notebook“ zum zocken. Ich habe gesehen das die meisten immer GeForce GTX 1060 Grafikkarte haben. Jetzt zu meiner Frage, langt die 1060 für die aktuellen Online Games? Lost Ark, New World usw. Wenn nicht welche würden es tun?

:)

Thema:

Langt die GeForce GTX 1060 für die heutigen Games?

Die Seite wird geladen...

Langt die GeForce GTX 1060 für die heutigen Games? - Similar Threads - Langt GeForce GTX

Forum Datum

GeForce NOW: Resident Evil: Requiem im Bundle und neue Spiele

GeForce NOW: Resident Evil: Requiem im Bundle und neue Spiele: GeForce NOW: Resident Evil: Requiem im Bundle und neue Spiele Zum Abschluss landet Resident Evil: Requiem direkt zum Start in der Cloud. Wer Interesse an dem Titel und dem Dienst hat, kann sich...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2026

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu: NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu Sechs Jahre ist der Start nun her, mittlerweile umfasst die Bibliothek laut Anbieter über 4.500 Spiele. Zu den neuen Titeln gehören unter anderem Styx:...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks

Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks: Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks So liefert man nicht nur technisch richtig gute Qualität, sondern ich finde es auch ideal, dass man keinen eigenen Store nutzt,...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei

GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei: GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei Acht neue Titel landen diese Woche in der Cloud. Ein Highlight dürfte für viele Kingdom Come: Deliverance sein, das über den Xbox Game Pass verfügbar...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation

Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation: Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation Primär wollte man den VRAM erhöhen. Gerüchten zufolge ist z. Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar

NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar: NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar Seit dem Start haben Nutzer über eine Milliarde Stunden an Gameplay gestreamt. Der Hersteller nutzt den Februar daher für...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Langt es den pc zurück zu setzen?

Langt es den pc zurück zu setzen?: Ich würde gerne meinen alten pc verkaufen und meine Frage ist es jetzt langt es wenn ich ihn komplett zurück setze oder muss ich die Festplatten unbedingt formatieren was ja bei der ssd bisschen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. September 2023

Langt die i7-12700F?

Langt die i7-12700F?: Langt die intel core i7-12700F Für eine rtx 3080? https://www.gutefrage.net/frage/langt-die-i7-12700f
Prozessoren 21. Mai 2022

Langt ein 400 Watt netzteil?

Langt ein 400 Watt netzteil?: Hallo langt ein 400 watt netzteil für eine rtx 2060 und einen ryzen 5 2600? https://www.gutefrage.net/frage/langt-ein-400-watt-netzteil
Stromversorgung 14. November 2020

Langt hierfür ein 700W Netzteil?

Langt hierfür ein 700W Netzteil?: Amd Ryzen 7 3700X Gigabyte X570 GAMING X Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 16GB Rtx3080 oder die neuen Karten von amd https://www.gutefrage.net/frage/langt-hierfuer-ein-700w-netzteil
Stromversorgung 12. November 2020

HTC Vive langt ordentlich hin: Preis von 799 US-Dollar

HTC Vive langt ordentlich hin: Preis von 799 US-Dollar: HTC Vive langt ordentlich hin: Preis von 799 US-Dollar Leider gilt das nicht nur für die Technik, sondern auch für die Preisempfehlung. 799 US-Dollar soll das in Zusammenarbeit mit Valve...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2016

Langt dieses Netzteil für die Grafikkarte?

Langt dieses Netzteil für die Grafikkarte?: Hey Leute. Reicht dieses Netzteil : 500W Xigmatek Go Green Series 80+ - Hardware, Notebooks & Software von um eine der folgenden Grafikkarten zu betreiben : GTX 570 oder 580 GTX 670...
Stromversorgung 28. Juli 2012
Langt die GeForce GTX 1060 für die heutigen Games? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden