Langt die GeForce GTX 1060 für die heutigen Games?

Diskutiere und helfe bei Langt die GeForce GTX 1060 für die heutigen Games? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin seit langem mal wieder auf den Genuss des Zockens gekommen, deswegen suche ich mir ein „billiges notebook“ zum zocken. Ich habe gesehen das die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BiKey46, 2. März 2022.

1. BiKey46
    BiKey46 Gast

Ich bin seit langem mal wieder auf den Genuss des Zockens gekommen, deswegen suche ich mir ein „billiges notebook“ zum zocken. Ich habe gesehen das die meisten immer GeForce GTX 1060 Grafikkarte haben. Jetzt zu meiner Frage, langt die 1060 für die aktuellen Online Games? Lost Ark, New World usw. Wenn nicht welche würden es tun?

:)

2. Duvar
    Duvar Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

#3 Duvar
  3. Icuk73
    Icuk73 Gast

Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

#3 Icuk73
  4. Optiki
    Optiki Gast

KFA2 GTX 1060TI 6GB schlechte Werte?

#3 Optiki
  5. Raaf
    Raaf Gast

Suche Grafikkarte für Ryzen 5 2600

AW: Suche Grafikkarte für Ryzen 5 2600

GamingX schrieb: nix da, mit der 1060 kann man alle aktuellen Spiele flüssig spielen, nur so mal zur Info, wen man die Karte kaufen sollte Zum Vergrößern anklicken....
    Dass man mit der 1060 aktuelle Spiele noch flüssig spielen kann ist klar. Aber warum sollte man sich eine 1060 zum ungefähr gleichen Preis wie eine 1660 kaufen, obwohl sie deutlich langsamer ist?
    Gainward GeForce GTX 1060, 6GB GDDR5 ab €' '236,75 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    KFA2 GeForce GTX 1660 SUPER [1-Click OC], 6GB GDDR6, DVI, HDMI, DP (60SRL7DSY91K) ab €' '234,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Absolut sinnlos.

#3 Raaf
  6. Oi!Olli
    Oi!Olli Gast

Neue GTX 970 erzeugt Fehlercode 43

#3 Oi!Olli
Thema:

Langt die GeForce GTX 1060 für die heutigen Games?

Die Seite wird geladen...

Langt die GeForce GTX 1060 für die heutigen Games? - Similar Threads - Langt GeForce GTX

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight

GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight: GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight NVIDIA erweitert das Spieleangebot im Juni um insgesamt 25 neue Titel, wobei bereits in dieser Woche zehn Spiele verfügbar...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

GeForce NOW mit nativer App für das Steam Deck

GeForce NOW mit nativer App für das Steam Deck: GeForce NOW mit nativer App für das Steam Deck NVIDIA hat eine native „GeForce NOW“-App für Valves beliebten Handheld veröffentlicht. Die bereits auf der CES im Januar angekündigte Anwendung...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos: NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos Interessenten können sich für begrenzte Zeit die Performance-Mitgliedschaft mit einem Rabatt von 40...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060: Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060 So erhält etwa das bereits erhältliche Razer Blade 16 eine neue Konfiguration mit der GPU Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

GeForce NOW: DOOM: The Dark Ages und Microsoft Flight Simulator 2024 ab sofort streambar

GeForce NOW: DOOM: The Dark Ages und Microsoft Flight Simulator 2024 ab sofort streambar: GeForce NOW: DOOM: The Dark Ages und Microsoft Flight Simulator 2024 ab sofort streambar Das neue DOOM: The Dark Ages, ein mittelalterliches Prequel zu den bekannten DOOM-Spielen, steht ab sofort...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

GeForce NOW erweitert Bibliothek um Mafia-Franchise und neue Titel

GeForce NOW erweitert Bibliothek um Mafia-Franchise und neue Titel: GeForce NOW erweitert Bibliothek um Mafia-Franchise und neue Titel Die komplette Mafia-Reihe von 2K findet ihren Weg in die Cloud und ermöglicht Spielern, die düstere Unterwelt verschiedener...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Langt es den pc zurück zu setzen?

Langt es den pc zurück zu setzen?: Ich würde gerne meinen alten pc verkaufen und meine Frage ist es jetzt langt es wenn ich ihn komplett zurück setze oder muss ich die Festplatten unbedingt formatieren was ja bei der ssd bisschen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. September 2023

Langt die i7-12700F?

Langt die i7-12700F?: Langt die intel core i7-12700F Für eine rtx 3080? https://www.gutefrage.net/frage/langt-die-i7-12700f
Prozessoren 21. Mai 2022

Langt ein 400 Watt netzteil?

Langt ein 400 Watt netzteil?: Hallo langt ein 400 watt netzteil für eine rtx 2060 und einen ryzen 5 2600? https://www.gutefrage.net/frage/langt-ein-400-watt-netzteil
Stromversorgung 14. November 2020

Langt hierfür ein 700W Netzteil?

Langt hierfür ein 700W Netzteil?: Amd Ryzen 7 3700X Gigabyte X570 GAMING X Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 16GB Rtx3080 oder die neuen Karten von amd https://www.gutefrage.net/frage/langt-hierfuer-ein-700w-netzteil
Stromversorgung 12. November 2020

HTC Vive langt ordentlich hin: Preis von 799 US-Dollar

HTC Vive langt ordentlich hin: Preis von 799 US-Dollar: HTC Vive langt ordentlich hin: Preis von 799 US-Dollar Leider gilt das nicht nur für die Technik, sondern auch für die Preisempfehlung. 799 US-Dollar soll das in Zusammenarbeit mit Valve...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2016

Langt dieses Netzteil für die Grafikkarte?

Langt dieses Netzteil für die Grafikkarte?: Hey Leute. Reicht dieses Netzteil : 500W Xigmatek Go Green Series 80+ - Hardware, Notebooks & Software von um eine der folgenden Grafikkarten zu betreiben : GTX 570 oder 580 GTX 670...
Stromversorgung 28. Juli 2012
Langt die GeForce GTX 1060 für die heutigen Games? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden