Geforce GTX 980 Ti gegen Radeon Fury X: Duell fünf Jahre später

Diskutiere und helfe bei Geforce GTX 980 Ti gegen Radeon Fury X: Duell fünf Jahre später im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geforce GTX 980 Ti gegen Radeon Fury X: Duell fünf Jahre später Vor fünf Jahren gab es im High-End-Bereich sowohl von AMD als auch von Nvidia... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.351
    Zustimmungen:
    12

    Geforce GTX 980 Ti gegen Radeon Fury X: Duell fünf Jahre später

    Vor fünf Jahren gab es im High-End-Bereich sowohl von AMD als auch von Nvidia Grafikkarten, die für rund 700 Euro zu haben waren. Die Spieleleistung beider GPUs war damals ebenfalls ziemlich nah beieinander. Ob das 2020 auch noch der Fall ist oder ob…


    Geforce GTX 980 Ti gegen Radeon Fury X: Duell fünf Jahre später
     
Thema:

Geforce GTX 980 Ti gegen Radeon Fury X: Duell fünf Jahre später

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden